Einschlägige Berufsausbildung oder Studium Erfahrung im Umgang mit Citrix-Technologien Fortgeschrittene Kenntnisse von Server-Betriebssystemen (Windows) Das klingt nach einer spannenden Aufgabe
, Implementierung, Konfiguration und Administration von neuen Linux - Infrastrukturen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrungen im Einsatz
im Ticketsystem Fortführen der Dokumentation und gelebter Wissenstransfer Qualifikationen Mindesten 2 Jahre Berufserfahrung als Administrator*in Mehrjährige Erfahrung in der MS Administration Erfahrung
-Administrator Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im virtualisierten Windows-Client-Server UmfeldSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikations- und Beratungskompetenz
oder vergleichbare Berufserfahrung Praktische Erfahrungen als IT-Supporter oder Administrator Erfahrungen im Support von Windows Betriebssystemen (Windows 10 & 11) und Servern Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs
Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrungen bzw. Kenntnisse in der Administration im Client-/(Windows-) Server-UmfeldRasche Auffassungsgabe
: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker, z. B. Fachrichtung Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen und BerufserfahrungUmfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen im virtualisierten Windows
der InformatikIdealerweise hast du bereits Erfahrung im Betrieb eines Rechenzentrums sammeln könnenDu besitzt Kenntnisse zur Erstellung von Skripten (z.B. Python, Bash) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wie geht
, Systemkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen Praktische Erfahrungen in der Systemadministration und dem 3rd-Level Support Sehr gute Kenntnisse in Windows 10, Windows 11, SCCM und PowerShell
-Bereich (z.B., Fachinformatiker, Systemelektroniker, Informatiker, Systemkaufmann/-frau) oder vergleichbare Berufserfahrung Praktische Erfahrung in der Systemadministration und im 3rd-Level-Support
Erfahrungen in der cloudbasierenden Client-Administration (Azure, MEM, Autopilot) ITIL Kenntnisse oder Zertifizierung Kenntnisse im Bereich DHCP und DNS Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Assistent für Informatik (w/m) oder Berufserfahrung im Hotlinebetrieb Erfahrung im Telefonischen Support Grundkenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile Geräten Erste
) oder vergleichbar Grundkenntnisse in den Bereichen Netzwerke, heterogene IT-Infrastrukturen, Server und Betriebssysteme Erste Erfahrungen im IT-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen Erste Fachkenntnisse
Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen und Berufserfahrung Umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen im virtualisierten Windows-Client-Server Umfeld Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikations
(Konfiguration, 2nd Level Support etc.) MS Teams (Konfiguration, 2nd Level Support etc.) Lync-Systeme Vorgehensweise nach ITIL Erfahrungen mit Ticketsystemen, z.B. ARS-Remedy Office, Exchange (inkl
oder vergleichbare Qualifikationen und BerufserfahrungUmfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen im virtualisierten Windows-Client-Server UmfeldAusgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
konnten bereits einschlägige Erfahrung in Ihrem zukünftigen Aufgabenbereich (Microsoft 365, SharePoint und PowerPlatform) sammelnSie haben idealerweise Kenntnisse im Bereich Microsoft Azure Flexibles
Sie konnten bereits einschlägige Erfahrung in Ihrem zukünftigen Aufgabenbereich (Microsoft 365, SharePoint und PowerPlatform) sammeln Sie haben idealerweise Kenntnisse im Bereich Microsoft Azure Flexibles
und Firewall Changes sowie Erfahrung mit den Produkten der Hersteller Cisco, Palo Alto und Fortinet Gute Kenntnisse in IP-Telefonie und Mobile-Computing Erfahrung bei der Sicherstellung sowie Entstörung von IP
Du hast umfangreiche Kenntnisse in Containertechnologien wie Docker, Kubernetes und Container-Orchestrierung sowie Erfahrung in der Implementierung von Containerlösungen in UnternehmensumgebungenDu
mit Du bist ein zertifizierter ServiceNow System Administrator (CSA)Belastbare Erfahrungen sind in mind. zwei der folgenden Themencluster (Zertifizierung wünschenswert): Customer Services Management (CSM)IT Service Management
bist zertifizierte/r ServiceNow System Administrator/in (CSA)In weiteren Themenclustern kannst Du belastbare Erfahrungen vorweisen (mind. zwei): Customer Service Management (CSM)IT Service Management (ITSM)IT
, Informationstechnologie- alternativ vergleichbare Berufserfahrungen Praktische Erfahrungen als IT-Systemadministrator / IT-Administrator / IT-Systembetreuer Sehr gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme 10 und 11 sowie