und Events Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Unterstützung im kaufmännischen Bereich IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und erste Erfahrungen
Nassauische Heimstätte Wohnungs- und Entwicklungsgesellschaft mbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Assistenz mit Refa-Erfahrung (m/w/d) (ID-Nummer: 11007673)
bieten wir Kunden und Bewerbern ein hohes Maß an Passgenauigkeit und Verständnis für deren Situation und Bedürfnisse. Durch unser bundesweites Netzwerk und durch unser aus der Erfahrung gewonnenes
Du empfängst Mandanten und Besucher mit Deinem freundlichen und serviceorientierten Auftreten #SkillSet #Erfahrung #Motivation Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im bürokaufmännischen Bereich
Last but not least behältst Du auch die finanzielle Seite im Blick, indem Du Rechnungen erstellst und präzise Tätigkeitsbeschreibungen verfasst #SkillSet #Erfahrung #Motivation Deine Laufbahn ist geprägt
einschlägige Erfahrung in vergleichbaren Positionen Sichere Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Proaktivität, Diskretion, Durchsetzungsvermögen und Loyalität
und Aktenverwaltung akribisch durch. #TravelGuru: Organisieren Sie reibungslos Konferenzen und Reisen inklusive Abrechnungen. #SkillSet #Erfahrung #Motivation Qualifikation als Rechtsanwaltsfachangestellte(r
aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement, o. vergleichbar), haben Sie bereits erste Erfahrung als Assistenz (m/w/d) Sichere MS-Office Kenntnisse
#SkillSet #Erfahrung #Motivation Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im bürokaufmännischen Bereich oder zum*r Fremdsprachenkorrespondenten Du hast bereits erste Berufserfahrungen
Dokumente Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten im Auftrag der Geschäftsführung #SkillSet #Erfahrung #Motivation Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Finanzen, Management
nach Erfahrung und Qualifikation) Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefit Angebote Flexible Arbeitszeiten Das Tatenwerk und seine Partnerunternehmen setzen für das erste Kennenlernen
Verbesserung der HR-Prozesse Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Bereich HR-Administration wünschenswert Idealerweise Kenntnisse
Unser Kunde mit Sitz in Frankfurt am Main repräsentiert als bedeutender Berufsverband die Anliegen selbstständiger Vermögensberater. Mit einer reichen Erfahrung und einer umfangreichen Mitgliedschaft
Ablauf der Büro- und administrativen Prozesse sicherzustellen. Diese Position bietet die Möglichkeit, Fähigkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld weiterzuentwickeln und wertvolle Erfahrungen zu sammeln
-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
durch Respekt und WertschätzungHohe Dynamik und kurze Entscheidungswege sorgen für ein gutes Arbeitsklima Es ist von Vorteil, wenn Sie Erfahrung in den Assistenz- und Pflegehilfsdiensten mitbringenHohes
-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster
-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägtes
AnschreibenLebenslaufZeugnisse Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen, Ihr Talent und Ihre Erfahrung voll zum Einsatz und blicken Sie spannenden neuen Herausforderungen entgegen – in einem neuen Job
ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen, Ihr Talent und Ihre Erfahrung voll zum Einsatz und blicken Sie spannenden neuen Herausforderungen entgegen - in einem neuen Job, der sowohl
, Ihr Talent und Ihre Erfahrung voll zum Einsatz und blicken Sie spannenden neuen Herausforderungen entgegen - in einem neuen Job, der sowohl Ihren beruflichen als auch Ihren privaten Wünschen gerecht
- und Krankenpfleger (m/w/d), zur Krankenschwester oder zum Krankenpfleger Erfahrung im Umgang und in der Pflege intensivpflichtiger Patienten/Patientinnen wünschenswert Respektvolles, soziales und fachkompetentes
Sie Ihr Fachwissen, Ihr Talent und Ihre Erfahrung voll zum Einsatz und blicken Sie spannenden neuen Herausforderungen entgegen - in einem neuen Job, der sowohl Ihren beruflichen als auch Ihren privaten Wünschen
der WareWareneingang und -ausgangAuszeichnen und Etikettieren von GüternUnterstützung beim DisplayaufbauRetourenbearbeitungPaletten ab- und umpacken Das bringen Sie mit erste Erfahrungen im Produktionsbereich
bereits erste Erfahrungen aus dem rechtsberatenden Fachbereich mit. Die Stelle ist vorerst als Elternzeitvertretung zu besetzen. Fühlen Sie sich wohl und möchten die Kanzlei langfristig bereichern, besteht
Dienstplangestaltung (favorisierter Dienst wird gern berücksichtigt) neue Erfahrungen durch abwechslungsreiche Einsatzmöglichkeiten individuelle Betreuung durch Deinen qualifizierten Ansprechpartner (m/w/d
Reisekostenabrechnung Ansprechpartner (m/w/d) für alle organisatorischen Anfragen Ihr Profil als Management Assistant (m/w/d): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss Erfahrung als Assistenz
zwischen 45.000€ - 50.000€ Brutto p.a. (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation) Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten (Hybrides Modell, bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche) Regelmäßige
Ihr Profil: Erfahrung im Bereich Office Management Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Souveränität und Sensibilität im Umgang mit Menschen
- und Telefongesprächsnotizen sowie Sitzungsprotokolle Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den oben genannten
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
Teamfähigkeit Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Sichere MS-Office Kenntnisse - Salesforce oder Concur Erfahrung von Vorteil, aber kein Muss Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Receptionist
als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Finanz-/Rechnungswesen Erfahrung in der Insolvenzverwaltung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Insolvenzrechtliche Grundkenntnisse und Erfahrung
und Freude daran, Neues zu gestalten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, gerne mit Erfahrung als Assistenz (m/w/d) im juristischem Umfeld Versierter Umgang mit Outlook, Word