, Ihr Talent und Ihre Erfahrung voll zum Einsatz und blicken Sie spannenden neuen Herausforderungen entgegen - in einem neuen Job, der sowohl Ihren beruflichen als auch Ihren privaten Wünschen gerecht
Ausdrucksweise Sicherer Umgang mit den gängigen Kommunikationsmedien sowie MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice oder Vertrieb, jedoch sind auch Berufseinsteiger herzlich willkommen
Ausbidlung inkl. einschlägiger Erfahrung im ServiceumfeldVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse für eine reibungslose KommunikationBereitschaft in Schichten zu arbeitenInterkulturelle Kompetenz
. Wir sind ein junges, dynamisch agierendes Unternehmen mit über 80 Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main, suchen
im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)einschlägige ServiceerfahrungCheck-In Erfahrung von Vorteil aber kein MussSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseAusgeprägte Servicebereitschaft
Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-In Erfahrung von Vorteil aber kein MussSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseAusgeprägte Servicebereitschaft
oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-In Erfahrung von Vorteil aber kein MussSpaß an der Betreuung der Fluggäste der LufthansaSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseGute PC-KenntnisseAusgeprägte
du mit: Erste Erfahrungen im Bereich Kundenkontakt wünschenswertQuereinstieg und Neueinstieg problemlos möglichSehr gute Deutsch und EnglischkenntnisseGültige Zuverlässigkeitsüberprüfung Haben wir Ihr Interesse
oder Schulabschluss Mittlere Reife,bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-In Erfahrung von Vorteil aber kein MussSpaß an der Betreuung der Fluggäste
oder Schulabschluss Mittlere Reife,bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-In Erfahrung von Vorteil aber kein MussSehr gute Deutsch
. Gastronomie (gn)Check In Erfahrung von ist von Vorteil aber kein MUSSSpaß an der Betreuung der Fluggäste der LufthansaSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseGute PC-KenntnisseAusgeprägte
bei Flugunregelmäßigkeiten Einsatz in Früh-, Mittel- oder Spätschicht Damit hebst du ab: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder serviceorientierte Ausbildung, alternativ mindestens 2 Jahre Erfahrung
).Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift.Optional: Erfahrung mit MS Office 365. Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit im Anwendungssupport. Nutzen Sie die Gelegenheit, in einem dynamischen Team zu arbeiten
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation / Erfahrung Idealerweise Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder Service Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
)Check In Erfahrung von ist von Vorteil aber kein MUSSSpaß an der Betreuung der Fluggäste der LufthansaSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseGute PC-KenntnisseGültige
Das bringst du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (m/w/divers)Check In Erfahrung
folgendes mit: Freude am Kundenkontakt Idealerweise erste Erfahrungen im Callcenter oder ähnliche Tätigkeiten im Kundendienst, gern sind aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen Zuverlässigkeit
mit: Freude am Kundenkontakt Idealerweise erste Erfahrungen im Callcenter oder ähnliche Tätigkeiten im Kundendienst, gern sind aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen Zuverlässigkeit, Freundlichkeit
aus und machen die Sitzplatzvergabe.Sie bereiten die Passagierabfertigung vor. Ihre Qualifikation Quereinstieg und Neueinstieg problemlos möglichErste Erfahrungen im Bereich Kundenkontakt wünschenswertSehr gute Deutsch
und Sitzplatzvergabe. Das bringst du mit: Erste Erfahrungen im Bereich Kundenkontakt wünschenswertQuereinstieg und Neueinstieg problemlos möglichSehr gute Deutsch und EnglischkenntnisseGültige
aus und machen die Sitzplatzvergabe.Sie bereiten die Passagierabfertigung vor. Ihre Qualifikation Quereinstieg und Neueinstieg problemlos möglichErste Erfahrungen im Bereich Kundenkontakt wünschenswertSehr gute Deutsch
oder serviceorientierte Berufsausbildung oder mittlerer Bildungsabschluss mit Erfahrung im ServicebereichFließende Deutschkenntnisse und Englisch fortgeschritten für die Betreuung nationaler/internationaler FluggästeFreude
Kundenbetreuung für alle unsere Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center
folgendes mit: Freude am Kundenkontakt Idealerweise erste Erfahrungen im Callcenter oder ähnliche Tätigkeiten im Kundendienst, gern sind aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen Zuverlässigkeit
folgendes mit: Freude am Kundenkontakt Idealerweise erste Erfahrungen im Callcenter oder ähnliche Tätigkeiten im Kundendienst, gern sind aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen Zuverlässigkeit
folgendes mit: Freude am Kundenkontakt Idealerweise erste Erfahrungen im Callcenter oder ähnliche Tätigkeiten im Kundendienst, gern sind aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen Zuverlässigkeit
oder einen mittleren Bildungsabschluss mit mind. 2 Jahren Erfahrung in serviceorientierten Berufen Sie sprechen sicheres Deutsch und haben fortgeschrittene Kenntnisse in Englisch Sie sind geschickt im Umgang mit IT
oder einen mittleren Bildungsabschluss mit mind. 2 Jahren Erfahrung in serviceorientierten Berufen Sie sprechen sicheres Deutsch und haben fortgeschrittene Kenntnisse in Englisch Sie sind geschickt im Umgang mit IT
von Serviceanliegen Damit hebst du ab: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder serviceorientierte Ausbildung, alternativ mindestens 2 Jahre Erfahrung in serviceorientierten BerufenFließende Deutsch-, gute
der Einhaltung von Qualitätsstandards und Vereinbarungen bezüglich des Service-Levels Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenservice oder Call Center von Vorteil
kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenservice oder Call Center von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten am TelefonGute
von KundenanfragenWeiterleitung von Anrufen Einhaltung der Qualitätsstandards und Service- Level-Vereinbarungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenservice oder Call Center
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im aktiven Beschwerde-Management Sicher im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen
-System Was bringst du mit Erste Erfahrungen als Call-Center-Agent bzw. im Kundenservicebereich wünschenswert Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Bereitschaft
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im aktiven Beschwerde-Management Sicher im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen
Management Datenbank WIN10 (optimal wäre, wenn bereits Erfahrungen mit WIN 11 bestehen)Service Desk Know-howKenntnisse in Azure (1st Level wie z.B. PW zurücksetzen), Azure Virtual Desktop und O365Kenntnisse
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer sinnstiftenden Tätigkeit bei der Sie ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit unter Beweis stellen können? Sie haben bis jetzt keine Erfahrung
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer sinnstiftenden Tätigkeit bei der Sie ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit unter Beweis stellen können? Sie haben bis jetzt keine Erfahrung
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer sinnstiftenden Tätigkeit bei der Sie ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit unter Beweis stellen können? Sie haben bis jetzt keine Erfahrung
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer sinnstiftenden Tätigkeit bei der Sie ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit unter Beweis stellen können? Sie haben bis jetzt keine Erfahrung
führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung
Anforderungen Vorzugsweise erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice Quereinsteiger gerne gesehen Angemessene Deutschkenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Anforderungen Vorzugsweise erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice Quereinsteiger gerne gesehen Angemessene Deutschkenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete
Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte
. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes
. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes
; Einzelhandelskaufmann, Bürokaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann oder ähnlich Gerne Verständnis mit logistischen Abläufen bzw. erste Erfahrung aus der Logistik allgemein Allgemein gute EDV-Kenntnisse, solide