• Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen Angeboten wird Ihnen: • Attraktives Einstiegsgehalt
und Stammdatenpflege im System Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und Leidenschaft für den Verkauf Erfahrung im Outbound von Vorteil Kommunikationstalent mit sehr guten
Qualitätsmanagementvorgaben ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder äquivalente Qualifikation - Bevorzugt Erfahrung im Bereich
Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft gute MS-Office und SAP-Kenntnisse eine hohe räumliche und zeitliche Flexibilität eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Erfahrungen im Umgang mit Mietern, ausführenden
Berufsausbildung im Versicherungsbereich Berufseinsteiger sind willkommen Kommunikationsgeschick Verkaufstalent Erste Erfahrungen im VertriebSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Weg zum neuen Job
als Kundenberater Erfahrung im Kundenservice von Vorteil, aber keine Bedingung Guter Umgang mit PC und Internet Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Arbeitszeit von Montag-Freitag
Stellenbeschreibung Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, haben aber bisher keine Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung? Kein Problem! Bei uns erhalten Sie, auch Bewerber mit Behinderungen
und WeiterbildungsangebotenBearbeitung des Schriftverkehrs auch via Post und E-MailUnterstützung der Kollegen bei Sonderaktionen und Projekten Berlin Charlottenburg Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Erfahrung
und WeiterbildungsangebotenBearbeitung des Schriftverkehrs auch via Post und E-MailUnterstützung der Kollegen bei Sonderaktionen und Projekten Berlin Charlottenburg Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Erfahrung
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Option Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
. • Sie verfügen bereits über Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, -bindung und im telefonischen Vertrieb. • Sie setzen sich mit vollem Engagement für den Projekt- und Unternehmenserfolg
und Teamorientierung • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift • Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen
Gute Englischkenntnisse notwendig Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw. im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen Affinität zum Thema Logistik
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrungen im (technischen) Kundenservice Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässiger und lösungsorientierter
Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Überzeugungskraft Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes
, Zahlungsvereinbarungen und Kundeninteraktionen Erstellung von Berichten über die Inkassoleistung Weitergabe von Erkenntnissen an das Management Unsere Anforderungen Nachgewiesene Erfahrung im Mahnwesen, Inkasso
einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenberatung Fließende Flämisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst
einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenberatung Fließende Flämisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst
der bedarfsorientierten Kundenberatung Bearbeitung des Kreditgeschäfts von Firmen- und Privatkunden Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Qualitäts
Recherche, Prüfung und Qualifizierung von Leads Weiterleitung von Daten zum Abschluss an den Vertriebsleiter Ausbau des Bestandskundenstamms Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im internationalen
des Vorgangs im internen System Bestellung von Waren, wenn diese nicht mehr auf Lager ist Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sichere MS-Office Kenntnisse Sehr gute
kaufmännische Ausbildung mit medizinischem Hintergrund wünschenswert Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikativ
Rückgewinnung von Kunden Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Erste Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen für den reibungslosen Ablauf Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Wünschenswert Sehr gute
und Veranlassung des Infoversands Änderung von Stammdaten und Verträgen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Fließend Deutsch in Wort und Schrift (C2-Level) und gute Englischkenntnisse
und Auftragsbestätigungen Hilfestellungen zu Themen wie Stromanbieterwechsel, Abschlagszahlungen und Rechnungsanfragen Unsere Anforderungen Spaß an der Kundenbetreuung, erste Erfahrung wünschenswert Kommunikationstalent
oder technischen Voraussetzungen Zielführende Beratung der Kunden und eventuelle Weiterleitung von Anliegen Unsere Anforderungen Erfahrung im Einzelhandel, Kundenservice oder Gastronomie von Vorteil Routinierter
Idealerweise abgeschlossene kfm. Ausbildung z.B. als Telefonist Einschlägige Erfahrung in der telefonischen Kommunikation mit Kunden Hohe IT-Affinität und Stärken in der Telekommunikation Sicherer Umgang mit MS
für ein Telekommunikationsunternehmen am Standort Berlin. Am besten, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad Callflex steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen
Entgegennahme und Weiterleitung von Verkehrspannen Beratung von gestrandeten Verkehrsteilnehmern Dokumentation von Vorgängen im internen System Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert
Telefonischer und schriftlicher Kundenservice der Krankenkassenmitglieder Pflege von Stammdaten Beratung zu Versicherungsleistungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sehr gute PC
) einBankfachliche Themen erklärst Du simpel und verständlich Womit Du überzeugst: Erste Erfahrungen und Kenntnisse in der dienstleistungsorientierten Kommunikation mit Kunden (gn)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Alternativ angemessene Erfahrung im genannten Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
im internen System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erfahrung im Customer Care Bereich Erste Erfahrung im Office
Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Berufsausbildung, z. B. als Fachinformatiker oder Techniker Erfahrungen im Arbeiten mit Trouble Ticket Systemen Interesse an der Weiterentwicklung von IT
im internen System Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Gute MS-Office Kenntnisse Erste Erfahrung mit Warenwirtschaftsprogramm wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche. Am besten, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen
Berufserfahrung erwünscht Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
mit Rettungsleitstellen Recherche und Beschaffung von Informationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Deutsch auf muttersprachlichen Niveau sowie Englisch Level B2 Gute PC-Anwendungen
Recherche und Beschaffung von Informationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Deutsch auf muttersprachlichen Niveau Gute Englischkenntnisse (Level B1) wünschenswert Gute PC
Pflege der Daten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sprachkenntnisse auf Muttersprachniveau verschiedener Fremdsprachen, z.B. Englisch, Französisch, Dänisch
mit Rettungsleitstellen Recherche und Beschaffung von Informationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Deutsch auf muttersprachlichen Niveau sowie Englisch Level B2 Gute PC-Anwendungen
Recherche und Beschaffung von Informationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Deutsch auf muttersprachlichen Niveau Gute Englischkenntnisse (Level B1) wünschenswert Gute PC
Erfahrung im Kundenservice von Vorteil Erweiterte Kenntnisse PC und PC-Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Qualitäts