Kundenberater Finanzdienstleistung (m/w/d) Noch heute bewerben! Kundenberater (m/w/d) / Quereinstieg für unseren Kunden in der Finanzdienstleistung gesucht! Sie haben Erfahrung
WIR UNS Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit.Erste Erfahrungen
und Flexibilität aus.Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab.Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Baumaschinen oder Baugeräten sind von Vorteil. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer
zum Versicherungskaufmann (m/w/d) ist von Vorteil aber kein Muss - Erfahrung als Bankkauffrau (m/w/d), Vertriebsassistenz (m/w/d) oder Sachbearbeiter (m/w/d/) ist gern gesehen!Kommunikationsstärke und Spaß an der Beratung
: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenkontakt, idealerweise im Support- oder Beschwerdemanagement Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort
: Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Bereich Textilveredlung oder ähnlichen Branchen Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Gute organisatorische Fähigkeiten
kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen in der telefonischen KundenbetreuungFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse von VorteilSicherer Umgang mit MS
Positionierung aus, die innovative Finanzlösungen jenseits traditioneller Bankmodelle bietet. Sie suchen eine interessante Position in der Kundenberatung und bringen eventuell sogar erste Erfahrung im Retail
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
folgendes mit: Freude am Kundenkontakt Idealerweise erste Erfahrungen im Callcenter oder ähnliche Tätigkeiten im Kundendienst, gern sind aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen Zuverlässigkeit
mit: Freude am Kundenkontakt Idealerweise erste Erfahrungen im Callcenter oder ähnliche Tätigkeiten im Kundendienst, gern sind aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen Zuverlässigkeit, Freundlichkeit
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation / Erfahrung Idealerweise Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder Service Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
folgendes mit: Freude am Kundenkontakt Idealerweise erste Erfahrungen im Callcenter oder ähnliche Tätigkeiten im Kundendienst, gern sind aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen Zuverlässigkeit
folgendes mit: Freude am Kundenkontakt Idealerweise erste Erfahrungen im Callcenter oder ähnliche Tätigkeiten im Kundendienst, gern sind aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen Zuverlässigkeit
folgendes mit: Freude am Kundenkontakt Idealerweise erste Erfahrungen im Callcenter oder ähnliche Tätigkeiten im Kundendienst, gern sind aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen Zuverlässigkeit
Position Erfahrung im aktiven Beschwerdemanagement Sicher im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Freundliche Telefonstimme Selbständige Arbeitsweise
Position Erfahrung im aktiven Beschwerdemanagement Sicher im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Freundliche Telefonstimme Selbständige Arbeitsweise
an andere Abteilungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice vorteilhaft Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprache Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
deren Wünsche und Probleme und berätst diese abschlussorientiert anhand unserer breiten Produktpalette. Dein Stil Du hast schon erste Erfahrungen im Vertrieb (z.B. als Sales Manager, Key Account
Fundierte Kenntnisse im Bereich Depoteröffnung und Wertpapierabwicklung Vertrautheit mit Wertpapierdienstleistungen und regulatorischen Anforderungen Erfahrung in der Nutzung von bankinternen Systemen