der Kundendaten Womit Du überzeugst: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung von VorteilSicherer Umgang mit MS-OfficeGute Englischkenntnisse
kaufmännischen Ausbildung,Deiner ersten Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung, welche aber kein Muss ist Du bist auch als Berufseinsteiger (gn) herzlich willkommen,Deinen guten Kenntnissen in Microsoft
kaufmännischen Ausbildung,Deiner ersten Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung, welche aber kein Muss ist Du bist auch als Berufseinsteiger (gn) herzlich willkommen,Deinen guten Kenntnissen in Microsoft
, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrungen in der Entgeltabrechnung erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP HCM Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige
Kenntnisse in der Risiko-Überwachung und -Kontrolle sowie in der Buchhaltung Erfahrung in der Abwicklung von Retail- und Leasingverträgen und im Ankaufsbereich Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office
, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrungen in der Entgeltabrechnung erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP HCM Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann oder ein abgeschlossenes Handelsdiplom Erfahrung in der Automobilbranche oder in der Versicherungsbranche
Erfahrungen im Bereich der Retourenbearbeitung und im Umgang mit Kunden und Kundenbeschwerden Sehr gute PC-Kenntnisse (gängige MS-Office Programme, Excel im fortgeschrittenen Bereich) werden vorausgesetzt
bei Kundenanfragen Enge Kooperation mit anderen Mitarbeitern des Operations-Teams Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann Angemessene Erfahrung im Bereich der Verwaltung
. als Bürokaufmann oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich Kundenmanagemen Fundiertes Fachwissen über Produkte und Dienstleistungen der LBL Bereitschaft zur Arbeit nach Dienstplan innerhalb der Service
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzbereich, z.B. als Bankkaufmann Erste Erfahrung im Vertrieb oder Vertriebs-Support, idealerweise im Automobil- oder Full-Service-Leasing Sektor
als 9.500 Mitarbeitern und über 1.600 erfolgreichen Personalvermittlungen an 200 Standorte geschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung
für Mitarbeiter Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, gerne mit einer Weiterbildung im Bereich Personal Erste praktische Erfahrungen im Personalbereich von Vorteil
für die Auflagenkontrolle von abgerechneten Verträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise als Bankkaufmann oder Vergleichbares Erste Erfahrung in der Bonitätsprüfung wünschenswert