in der Startphase Ihr Job: Ansprechpartner für die technischen Fragen der MitarbeiterLösung des IT-Problems per Mail, Telefon oder Ticketsystem Das bringen Sie mit: Erfahrung im technischen Kundensupport
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
. Deine Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen Unterstützen Kunden im Bereich Onlinebanking Legitimationsüberprüfung Dokumentation der Fehleranalyse Dein Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen
und steuerliche Kenntnisse Erfahrung im Aktiv-, Passiv- und Auslandsgeschäft sowie in der Unternehmensfinanzierung (Corporate Finance) Hohe Arbeitszeitflexibilität für die Kundenbetreuung im Rahmen
und Koordination von Lieferungen der BauzäuneUnterstützung bei Erstellung von Angeboten und RechnungenAllgemeine Bürotätigkeiten wie Postbearbeitung und Ablage IHR PROFIL: Erfahrung im Bürobereich von VorteilGute
und steuerliche Kenntnisse Erfahrung im Aktiv-, Passiv- und Auslandsgeschäft sowie in der Unternehmensfinanzierung (Corporate Finance) Hohe Arbeitszeitflexibilität für die Kundenbetreuung im Rahmen
Englischkenntnisse Idealerweise erste Erfahrungen mit einem CRM System Erfahrung mit Kommunikationskanälen wie WhatsApp, Chat u.ä. Ihre Perspektiven: Eine herausfordernde Aufgabe, mit entsprechender Verantwortung
Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
(Kein Homeoffice) Erfahrung oder Quereinsteiger willkommen, solange Bereitschaft zur Einarbeitung besteht Begeisterung für Arbeit in lebendigem Büroumfeld EU-Staatsbürgerschaft oder gültige Arbeitserlaubnis
) für die telefonische Beratung mit guten Niederländisch-Kenntnissen in Bad Urach und Nürtingen! m/w/d: Egal ob Erfahrung im Call Center, Vertriebsinnendienst, Kundenberatung oder ähnliches - wir freuen
) für die telefonische Beratung mit guten Italienisch- und Spanisch-Kenntnissen in Bad Urach und Nürtingen! m/w/d: Egal ob Erfahrung im Call Center, Vertriebsinnendienst, Kundenberatung oder ähnliches - wir freuen
Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte
Kundenorientierung Erfahrung in der Zusammenarbeit einer Vielfalt von Kollegen Fähigkeit zu Planen und Projekte zu managen Hervorragendes Verhandlungsgeschick Offen und positiv gegenüber Veränderungen
von dieser Erfahrung und unseren ausgezeichneten Kontakten zu Firmen und Stellenbörsen in der Region. Übrigens: Wir beziehen uns in jeglichen Formulierungen auf alle Geschlechter. Der besseren Lesbarkeit halber
Schwerpunkt. Erfahrung im Umgang mit Sicherheitsbehörden als ehemaliges Mitglied der Bundeswehr, Feuerwehr oder vergleichbar ist von Vorteil. Vertriebs- und projektseitige Erfahrung mit öffentlichen
wünschenswertErste Erfahrung im VerkaufOffenheit für neue Aufgaben und selbstständiges ArbeitenSelbstsicherer Auftritt und soziale KompetenzGrundkenntnisse in MS OfficeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
- und Kooperationsmöglichkeiten der Verbundpartner Das bringen Sie mit: Abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung sowie weiterführende QualifikationFundierte Erfahrungen im qualifizierten FirmenkundengeschäftAusgeprägte
Sie weiter Das bringen Sie mit: Hohes Maß an Kundenorientierung und QualitätsbewusstseinAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen in der telefonischen KundenbetreuungFließende Deutschkenntnisse
hinsichtlich der vereinbarten Leistungen Ihr Profil Erfahrung in der Telefonie und Kundenbetreuung sind von VorteilGute Niederländisch Kenntnisse in Wort und Schrift bringen Sie mit Genauigkeit
für dieses Stellenangebot liegt je nach Erfahrung und Qualifikationen zwischen 3000€ und 3500€ im Monat. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Sehr gute öffentliche ErreichbarkeitModerner ArbeitsplatzÜbertarifliche
eine naturwissenschaftliche Ausbildung (z.B. als CTA oder BTA) oder eine kaufmännische Ausbildung (m/w/d) mit entsprechender Erfahrung Du hast gute Englischkenntnisse Was wir Dir bieten Werde Mitglied unseres
serviceorientiert bearbeiten Sie dabei sämtliche Anfragen der Kunden. IHR PROFIL Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung (Inbound oder Outbound je nach Einsatzbereich
Deutschkenntnisse Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION
Individuelle Bedarfsanalysen für Bestandskunden um Produktoptimierungen zu generierenStammdatenpflegeErster Support bei evtl Störmeldungen Ihr Profil: Praktische Erfahrung aus dem Versicherungswesen
in nachhaltigen Geschäftserfolg um. • Sie arbeiten teamorientiert mit dem Vertriebsinnendienst zusammen. Ihr Profil: Erfahrung in der Vermietung von Baumaschinen notwendig, bestenfalls sogar mit Arbeitsbühnen
- und Qualitätsstandards Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d) oder eine ähnliche Ausbildung mit Kundenservice Erfahrung im Telemarketing von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Freude
Eine hohe Serviceorientierung und ein ausgeprägter Dienstleistungscharakter Hohe Kundenorientierung und Erfahrung in der Automobilbranche Sicherheit im Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen (MS Office
- und Energiedatenmanagement Die Aufgaben variieren je nach Kundenprojekt Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im kaufm. BereichBereitschaft zum TelefonierenMöglichkeit zur Einrichtung
für Dialogmarketing oder in einem ähnlichen BereichMehrere Jahre Erfahrung im Call-Center wären von VorteilDu bringst gute Kenntnisse im Bereich Bankdienstleistungen mit oder bist bereit, sie zu erlernenDein Ausdruck
Disposition von Aufträgen zu Reparaturen und Störungen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent oder Kundenbetreuer Quereinsteiger sind herzlich willkommen
Aufbereitung von besucherspezifischen Informationen Unsere Anforderungen Erfahrung im Umgang mit Besuchern sowie Kundenaffinität für technische Themen und Produktionsabläufe Fließende Fremdsprachenkenntnisse
Gesamtbetriebsrat Ihre Aufgaben Kundenbetreuung (nur Bestandskunden) Durchführung von Kampagnentelefonaten Nachhaltung und Pflege der Kundendaten im ERP-System Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich
Disposition von Aufträgen zu Reparaturen und Störungen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent oder Kundenbetreuer Quereinsteiger sind herzlich willkommen
Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere PC-Kenntnisse Zuverlässigkeit und Empathie Zuvorkommende Art
Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Berufsausbildung, z. B. als Fachinformatiker oder Techniker Erfahrungen im Arbeiten mit Trouble Ticket Systemen Interesse an der Weiterentwicklung von IT
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Erstellung und Bearbeitung von Serviceaufträgen Abwicklung und Terminierung von Aufträgen
oder erste Erfahrungen in diesem BereichSie lösen gerne Probleme Ihre Aufgaben Als Teil des Kundendienst-Teams kümmern Sie sich um Kundenanliegen aus dem Telekommunikationsbereich. Sie helfen Kunden
- und Energiedatenmanagement Die Aufgaben variieren je nach Kundenprojekt Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im kaufm. BereichBereitschaft zum TelefonierenMöglichkeit zur Einrichtung
für Dialogmarketing oder in einem ähnlichen BereichMehrere Jahre Erfahrung im Call-Center wären von VorteilDu bringst gute Kenntnisse im Bereich Bankdienstleistungen mit oder bist bereit, sie zu erlernenDein Ausdruck
Unterbreitung von Vertragsangeboten und -optimierungenSchriftliche Erfassung aller durchgeführten SchrittePflege von Kundendaten Ihre Qualifikation: Idealerweise haben Sie erste Erfahrung in der telefonischen
und Mitarbeiter. Dabei überlassen und vermitteln wir kompetentes Personal, das genau auf die Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten ist. Wir sind stolz darauf, dass wir uns durch unsere langjährige Erfahrung
und Mitarbeiter. Dabei überlassen und vermitteln wir kompetentes Personal, das genau auf die Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten ist. Wir sind stolz darauf, dass wir uns durch unsere langjährige Erfahrung
Dienstleister und betreust Kunden während des gesamten Schadenprozesses Deine Fähigkeiten Du hast erfolgreich eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen Erfahrung in den genannten Aufgaben
oder RetourenBestellannahme Ihr Profil Sie telefonieren gerne und haben eventuell schon Erfahrung im CallcenterSie sprechen mehr als eine Fremdsprache, falls nicht ist das auch nicht schlimmSie sind teamfähig, zuverlässig
Ihr Profil Sie telefonieren gerne und haben eventuell schon Erfahrung im CallcenterSie haben vielleicht sogar schon Erfahrung im Bereich Banken und FinanzenSie sind teamfähig, zuverlässig und motiviertSie
oder RetourenBestellannahme Ihr Profil Sie telefonieren gerne und haben eventuell schon Erfahrung im CallcenterSie sprechen mehr als eine Fremdsprache, falls nicht ist das auch nicht schlimmSie sind teamfähig, zuverlässig
Kundenzufriedenheit durch erstklassigen Service Ihr Profil: Erfahrung im Kundenkontakt oder im Callcenter von Vorteil Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftFreundliches und serviceorientiertes