Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
mit externen Dienstleistern und Kunden Ihr Profil Kenntnisse über verschiedene Reinigungstechniken und -chemie und Erfahrung mit Leistungsverzeichnissen Optimalerweise erste Führungserfahrung Gute
über Print-, crossmediale und digitale Produkte. Du unterstützt im Verkauf durch telefonische und schriftliche Angebotserstellung. Das bringst Du mir Du hast Erfahrung im Kundenkontakt und Spaß am Verkauf
Erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice von Vorteil (diese Stelle ist aber auch für einen Quereinsteiger (m/w/d) geeignet) Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Betreuung
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Betreuung
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
Studium erfolgreich abgeschlossen und bringen Erfahrung als Kundenbetreuer oder im Vertriebsinnendienst mit Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und ERP-Systemen sind Sie geübt und mit guten
auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Auswahl von passenden Fahrzeugen für Kunden Prüfung
und Bestellung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im produzierenden Gewerbe Erfahrung mit ERP
von Anträgen Ansprechpartner rund um Service für die Privatkunden und Händler Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Telefonie von Vorteil Gute PC-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß
mit sportmedizinischem Hintergrund oder vergleichbar Idealerweise mindestens 1-2 Jahre Erfahrung im Vertrieb im Bereich Sportmedizin und/oder Pharma Branchenkenntnisse Starke Kundenorientierung Hervorragende
zur Kreditkartenabrechnung und damit verbundenen Dienstleistungen und Produkten Unsere Anforderungen Erfahrung in den genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
im Kfz-Bereich Erstaufnahme von Unfallschäden Vermittlung von Werkstätten sowie Mietwägen Organisation von Abschleppdiensten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Telefonie wünschenswert Sehr Gute PC
Anforderungen Erfahrung in der Outbound-Telefonie wünschenswert Quereinsteiger und Berufsrückkehrer willkommen Gute Deutschkenntnisse Vertriebsaffinität Angenehme Telefonstimme
von Unklarheiten mit internen und externen Ansprechpartnern Führung von Preis- und Änderungslisten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann Erfahrung im genannten
Erste Erfahrung im Aufgabenbereich von Vorteil Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
von Vorteil Vorzugsweise Erfahrung im Kundenservice Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Kundenorientierte Einstellung
Erfahrungen im technischen Kundensupport bzw. im Servicedesk-Umfeld Alternativ Erfahrung in den Bereichen Telefonie (Cisco) und/oder Security (Sophos) Sicherer Umgang mit Windows Betriebssystemen (Windows 10
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung im Verkauf und Interesse am Handel Führerschein der Klasse B Leidenschaft und Freude im Umgang mit Kunden
Affinität durch eine technische Ausbildung, z.B. als Industriemechatroniker, jedoch nicht zwingend erforderlich Berufserfahrung oder private Erfahrung im Handwerk Erste Erfahrung im Kundenservice
und Betreuung von Kunden Einarbeitung und Unterstützung von neuen Kollegen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing oder praktische Erfahrung im Verkauf, Service
Datenerfassung von Kunden Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Offen im Kontakt mit Menschen Fähigkeit gut zuhören zu können
im Datensystemen Unsere Anforderungen Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Versierter Umgang mit MS-Office Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Sehr gute
als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle
Unsere Anforderungen Idealerweise erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil
bearbeiten Diverse Kundenmanagement-Programme verwenden Lösungen mithilfe von Wissensdatenbanken erarbeiten Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im telefonischen
beim MOH Unsere Anforderungen Mindestens Realschulabschluss Erfahrung im Qualitätsbereich oder Kundenservice, bevorzugt im Gesundheitswesen oder der Pharmaindustrie Hohe Qualität in der Kundenbetreuung
mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose Kommunikation sicherzustellen Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit der Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenkontakt, idealerweise
. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung im genannten Aufgabengebiet wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Überdurchschnittliches Engagement Fließende Deutschkenntnisse Ausgeprägte Eigeninitiative
eines Rund um Service für Privatkunden und Händler Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Telefonie von Vorteil Versierter Umgang mit dem PC Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß
Stark im Verbund - Unsere Unternehmensgruppe: Werte mit Herkunft. Ideen mit Zukunft. Nachhaltig gut. Ein Konzern mit viel Erfahrung: Die Geschichte der WERTGARANTIE Group reicht bis 1963 zurück
Kundenzufriedenheitsabfragen Ihr Profil ein Lächeln in der Stimme erste Erfahrung wünschenswert aber keine Bedingung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS
- und Außenhandelskaufmann gepaart mit einer Weiterbildung zum Betriebswirt oder einem betriebswirtschaftlichen Studium Erfahrung im Vertrieb von Konsumgütern, idealerweise im Bereich Kundenbetreuung und Vertriebsinnendienst
Erfahrung im Umgang mit Kunden
Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Sichere PC-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Freude und Spaß am Umgang mit Menschen
Aufträgen Klärung offener Sachverhalte Abwicklung des Beschwerdemanagements Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und Angeboten Übernahme der Erarbeitung von Lösungen zu Medienprodukten Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Erfahrung im Umgang mit MS Office
des Bestandskundenstamms Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im internationalen Kundenservice Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und schrift Sichere MS Office-Kenntnisse Hohes Maß
Telefonischer und schriftlicher Kundenservice der Krankenkassenmitglieder Pflege von Stammdaten Beratung zu Versicherungsleistungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sehr gute PC
sowie Hilfestellung bei technischen Schwierigkeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Verantwortung für die Aufnahme von Retouren und Reklamationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
) von den jeweiligen Kunden Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Sichere MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse
Kundenbetreuung Idealerweise Erfahrung im Arbeiten mit dem CRM-Tool Salesforce Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild Service- und lösungsorientierte Arbeitsweise
im internen System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erfahrung im Customer Care Bereich Erste Erfahrung im Office