der telefonischen Objekt- und Mieterbetreuung Erfassung des Anliegens in einer speziellen Softwareanwendung Weiterleitung der Anfragen an die verantwortlichen Ansprechpartner Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
Entgegennahme und Weiterleitung von Verkehrspannen Beratung von gestrandeten Verkehrsteilnehmern Dokumentation von Vorgängen im internen System Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert
von Rechnungen Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice sowie mit CRM-Systemen wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Terminvereinbarung Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word, Datenbankkenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundliche Persönlichkeit
des Qualitätsmanagements Ansprechpartner zu Themen wie zu Produkten, Bestellungen und unserem System Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Customer Service, Kundendienst
Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert
von Kunden über die vereinbarten Leistungen Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, Quereinsteigern sind willkommen Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen Gute
Themen Bei Bedarf und Interesse Beraten zu weiteren Angeboten Überprüfen von Anträgen Ansprechperson rund um den Service für die Privatkunden und Händler Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
Alternativ angemessene Erfahrung im genannten Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Serviceorientierung sowie Empathie und Mitgefühl Gute PC-Kenntnisse, Erfahrung mit Salesforce Aufmerksam, Zuverlässigkeit und einen Sinn für Ordnung
im internen System Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Gute MS-Office Kenntnisse Erste Erfahrung mit Warenwirtschaftsprogramm wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche. Am besten, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen
Berufserfahrung erwünscht Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
Ausgiebige Erfahrung im Kundenkontakt Idealerweise Erfahrungen im Bereich der Versorgungswirtschaft Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Produkten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
im Auftrag eines Weltkulturerbes Unsere Anforderungen Erfahrung mit Onlinebestellsystemen Gute PC-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort uns Schrift erforderlich Freude am Umgang mit Kunden
und Kaffee im Büro Kindertagesstätte in der Nähe Arbeitszeitmodell: 20 - 30 Wochenstunden zwischen 09:00 -18:00 Uhr, Vollzeit nur mit Erfahrung möglich Freiwillige Arbeit zwischen 09:00 und 13:00 Uhr an 2
Berufserfahrung Erfahrung in der direkten Kundenbetreuung Sehr gute MS-Office und Call-Center-Tools-Kenntnisse Intensive Erfahrungen mit ERP-Systemen, z.B. SAP und JD Edwards wünschenswert Fleißende
Personalvermittlungen an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt
verschiedener Aufgaben im Arbeitsumfeld Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Telefonie von Vorteil Sicherer Umgang mit dem PC Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß am Telefonieren
Protokollierung von Sachverhalten Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute
Erfahrungen im Service Center oder im Umgang mit Kunden von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Serviceorientiertes Auftreten und Denken Flexibilität und Belastbarkeit
Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Verständnis und Empathie Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige
durch unseren Geschäftspartner Ihre Aufgaben Beratung der Kunden vor Ort und am Telefon über den Service Abwicklung der Aufträge Schnittstelle zwischen Kunden und Werkstatt Unsere Anforderungen Erfahrung
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
und Erarbeitung ganzheitlicher Kundenlösungen durch starke Produkte Ihr Profil: Erfahrung im Vertrieb oder Verkauf Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kontaktfreude, Flexibilität und ein hohes Maß
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen
Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichern wir Werte und damit Existenzen. 500 Geschäftsstellen und die Sparkassen