Stellenmarkt für Level

2204 Stellen für Level

Remote Support / 1st Level Support Berlin und Erfurt

1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung

Stellenangebot Remote Support / 1st Level Support ansehen

Remote Support / 1st Level Support Erfurt und Berlin

1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung

Stellenangebot Remote Support / 1st Level Support ansehen

IT Systemadministrator 3rd Level Support (m/w/d) Bremen

/Beamte: Befähigung für das erste Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 der Fachrichtung Technische Dienste (Mittlerer Dienst) Berufserfahrung 3rd Level Systemadministration Wünschenswert Erfahrung

Stellenangebot IT Systemadministrator 3rd Level Support (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker für Systemintegration - 3rd Level Support (m/w/d) Niedersachsen

Systemadministration Wünschenswert Erfahrung in der anspruchsvoller Netzwerkadministration (LAN, WLAN, VPN) mit besonderen Sicherheitsanforderungen Sehr gute Kenntnisse im Bereich IT-Sicherheit und Datenschutz

Stellenangebot Fachinformatiker für Systemintegration - 3rd Level Support (m/w/d) ansehen

3rd Level Support (m/w/d) in Karlsruhe / ZDTE235454 Karlsruhe , Baden-Württemberg, Deutschland

Tiefgreifende Analyse und Lösung komplexer IT-Probleme Unterstützung des 2nd Level Supports bei Eskalationen Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Herstellern Ihr Profil: Erfahrung im 3rd Level Support

Stellenangebot 3rd Level Support (m/w/d) in Karlsruhe / ZDTE235454 ansehen

3rd Level Support (m/w/d) in Stuttgart / ZDTE235454 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Tiefgreifende Analyse und Lösung komplexer IT-Probleme Unterstützung des 2nd Level Supports bei Eskalationen Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Herstellern Ihr Profil: Erfahrung im 3rd Level Support

Stellenangebot 3rd Level Support (m/w/d) in Stuttgart / ZDTE235454 ansehen

Service Level Manager ICT (m/w/d)

) oder eine vergleichbare Qualifikation vor.Des Weiteren haben Sie Erfahrungen im Bereich Service Level Management in der ICT-Branche gesammelt, wozu u.a. die Erstellung und Interpretation von Servicereports gehört.In

Stellenangebot Service Level Manager ICT (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter 2nd Level Support (m/w/d) Liechtenstein

Kenntnisse in der Desktop-Unterstützung und im Troubleshooting im Windows-Umfeld, Stufe Senior Erfahrung im Umgang mit ITIL-Prozessen Fundierte Kenntnisse im Workplace Mgmt, SCCM sowie Intune, Group Policy

Stellenangebot Mitarbeiter 2nd Level Support (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker (m/w/d) 1st Level Support Mecklenburg-Vorpommern

Ausbildung als Fachinformatiker:in Sie suchen den Berufseinstieg in die IT-Systemadministration Wünschenswert sind erste Erfahrungen im 1-Level IT-Support und ein gutes Verständnis für EDV-technische

Stellenangebot Fachinformatiker (m/w/d) 1st Level Support ansehen

Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support Berlin

- Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechenden Kenntnissen Erfahrung im betrieblichen Umfeld von Microsoft Betriebssystemen Windows 7, Windows 10 und Applikationen Kenntnisse im Umfeld

Stellenangebot Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support ansehen

Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support Leipzig

- Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechenden Kenntnissen Erfahrung im betrieblichen Umfeld von Microsoft Betriebssystemen Windows 7, Windows 10 und Applikationen Kenntnisse im Umfeld

Stellenangebot Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support ansehen

Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support München

- Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechenden Kenntnissen Erfahrung im betrieblichen Umfeld von Microsoft Betriebssystemen Windows 7, Windows 10 und Applikationen Kenntnisse im Umfeld

Stellenangebot Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support ansehen

IT Support 1st & 2nd Level (m/w/d) in Braunschweig / ZRWA235342 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland

  Ihr Profil: Nachweisbare Erfahrung im 1st & 2nd Level IT Support Fundierte Kenntnisse in der Fehlerbehebung von Hardware- und Softwareproblemen Gute Kenntnisse in Windows- und/oder MacOS-Betriebssystemen

Stellenangebot IT Support 1st & 2nd Level (m/w/d) in Braunschweig / ZRWA235342 ansehen

IT Support 1st & 2nd Level (m/w/d) in Hannover / ZRWA235219 Hannover, Niedersachsen, Deutschland

  Ihr Profil: Nachweisbare Erfahrung im 1st & 2nd Level IT Support Fundierte Kenntnisse in der Fehlerbehebung von Hardware- und Softwareproblemen Gute Kenntnisse in Windows- und/oder MacOS-Betriebssystemen

Stellenangebot IT Support 1st & 2nd Level (m/w/d) in Hannover / ZRWA235219 ansehen

IT Support 1st & 2nd Level (m/w/d) in Bremen / ZRWA235219 Bremen, Niedersachsen, Deutschland

  Ihr Profil: Nachweisbare Erfahrung im 1st & 2nd Level IT Support Fundierte Kenntnisse in der Fehlerbehebung von Hardware- und Softwareproblemen Gute Kenntnisse in Windows- und/oder MacOS-Betriebssystemen

Stellenangebot IT Support 1st & 2nd Level (m/w/d) in Bremen / ZRWA235219 ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Stuttgart/ ZDTE235453 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

und Lösung von IT-Problemen im Client- und Serverbereich Zusammenarbeit mit dem 1st Level Support und Weitergabe von Lösungswissen Dokumentation der Anfragen und Lösungen im Ticketsystem Ihr Profil: Erfahrung

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Stuttgart/ ZDTE235453 ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Karlsruhe / ZDTE235450 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland

Analyse und Lösung von Standardproblemen Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd Level Support Dokumentation der Anfragen im Ticketsystem Ihr Profil: Erfahrung im 1st Level Support Grundkenntnisse in IT

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Karlsruhe / ZDTE235450 ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Stuttgart / ZDTE235451 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Analyse und Lösung von Standardproblemen Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd Level Support Dokumentation der Anfragen im Ticketsystem Ihr Profil: Erfahrung im 1st Level Support Grundkenntnisse in IT

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Stuttgart / ZDTE235451 ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Karlsruhe / ZDTE235452 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland

und Lösung von IT-Problemen im Client- und Serverbereich Zusammenarbeit mit dem 1st Level Support und Weitergabe von Lösungswissen Dokumentation der Anfragen und Lösungen im Ticketsystem Ihr Profil: Erfahrung

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Karlsruhe / ZDTE235452 ansehen

2nd Level Supporter (gn) Hamburg

Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot

Stellenangebot 2nd Level Supporter (gn) ansehen

1st Level Support (m/w/d) Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

kennst Du Dich bestens aus Idealerweise besitzt du erste Erfahrungen in der Anwenderbetreuung, im Support sowie in der Remote-Unterstützung und hast bereits mit Ticketsystemen (vorzugsweise TANSS

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) ansehen

1st Level Support / IT Support Langenfeld, Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bonn, Neckarsulm, Nürnberg

Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT

Stellenangebot 1st Level Support / IT Support ansehen

VIP Support / Second Level Support Köln

KENNTNISSE Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung

Stellenangebot VIP Support / Second Level Support ansehen

1st Level Supporter (gn) Hamburg Hamburg

Finden Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot

Stellenangebot 1st Level Supporter (gn) Hamburg ansehen

IT-Operator 1. + 2. Level-Support (m/w/d) Hoenbergstraße 14, 65555 Limburg an der Lahn

FernwartungstoolKoordination der notwendigen Aufgaben mit externen Dienstleistern   Ihr Profil Fachinformatiker/in – Systemintegration oder gleichwertiger Abschluss mit einschlägiger BerufserfahrungMehrjährige Erfahrung

Stellenangebot IT-Operator 1. + 2. Level-Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk 10969 Berlin

im Team Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management)  Basiswissen in den Bereichen Active Directory und Netzwerken (TCP/IP, DNS, DHCP, RDP) sowie File, Print und Citrix

Stellenangebot Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk ansehen

1st Level Support (m/w/d) 68305 Mannheim

Geräte und Neuinstallation Bereitstellung von Netzwerk-Patches und Umzugsunterstützung Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder 1 Jahr relevante Praxis Erfahrung mit Outlook, MS Office

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) ansehen

2nd Level Support Mitarbeiter (m/w/d) Salzgitter ǀ Niedersachsen

für Systemintegration und konnten bereits erste Berufserfahrungen sammeln. Sie besitzen Erfahrungen im Bereich Microsoft Active Directory und Microsoft Office 365. Neben einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung

Stellenangebot 2nd Level Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

2nd Level Support Mitarbeiter (m/w/d) Salzgitter ǀ Niedersachsen

für Systemintegration und konnten bereits erste Berufserfahrungen sammeln. Sie besitzen Erfahrungen im Bereich Microsoft Active Directory und Microsoft Office 365. Neben einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung

Stellenangebot 2nd Level Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

2nd-Level Servicetechniker & Trainer (m/w/d) Aarau

. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes

Stellenangebot 2nd-Level Servicetechniker & Trainer (m/w/d) ansehen

1st-Level-Support / IT Helpdesk Köln, Bonn, Meckenheim, Marl, Berlin, Bremen, Hamburg, Braunschweig, München, Nürnberg, Leinfelden-E

) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT Helpdesk ansehen

First-Level-Supporter / IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Düsseldorf, Berlin, München, Nürnberg, Freiburg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Bremen

Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter

Stellenangebot First-Level-Supporter / IT-Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Technischer Berater 2nd Level Support (m/w/d) Freiburg

. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes

Stellenangebot Technischer Berater 2nd Level Support (m/w/d) ansehen

IT Administrator 2nd Level Support & Softwareverteilung (w|m|d) Krefeld

besitzt Du Know-How bzgl. der Erstellung von Silent Setups mit gängigen Software-Installern für die SoftwarepaketierungWünschenswert sind erste Erfahrungen in der Konfiguration von Gruppenrichtlinien

Stellenangebot IT Administrator 2nd Level Support & Softwareverteilung (w|m|d) ansehen

First- und Second-Level Support ERP-System (m/w/d) 76185 Karlsruhe

Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder eine Berufsausbildung in der IT, gerne auch mit Quereinstieg Berufliche Erfahrung im Bereich First- und Second-Level Support (m/w/d) und Kenntnisse

Stellenangebot First- und Second-Level Support ERP-System (m/w/d) ansehen

IT First Level Support (gn) Erfurt

. Finden Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot

Stellenangebot IT First Level Support (gn) ansehen

Technischer Kundenservice - 2nd Level Supporter (m/w/d) Berlin

. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes

Stellenangebot Technischer Kundenservice - 2nd Level Supporter (m/w/d) ansehen

1st-Level IT-Support / IT-Systemadministrator (m/w/d) 45481 Mülheim

Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich z. B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) Erste Erfahrungen im IT-Support mit guten IT-Kenntnissen, insb. gängiger (Microsoft-) Betriebssysteme

Stellenangebot 1st-Level IT-Support / IT-Systemadministrator (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) IT Servicedesk / 1st-Level-Support Ingelfingen-Criesbach

) eine ChanceIdealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Bereich der IT-Hotline mitNeben einem hohen Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein bringen Sie Kenntnisse im Active Directory Umfeld mit Sie arbeiten

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) IT Servicedesk / 1st-Level-Support ansehen

IT-Administrator Second Level Support (m/w/d) Köln

Berufserfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support Sicherer Umgang mit diversen Betriebssystemen und Software im Microsoft-Umfeld Erfahrung im Umgang mit diversen Betriebssystemen (vor allem Windows) sowie grundlegende

Stellenangebot IT-Administrator Second Level Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) IT Servicedesk / 1st-Level-Support Ingelfingen-Criesbach

) eine Chance Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Bereich der IT-Hotline mit Neben einem hohen Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein bringen Sie Kenntnisse im Active Directory Umfeld

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) IT Servicedesk / 1st-Level-Support ansehen

1st Level Support (m/w/d) Berlin

 Anwendersupport oder als IT Service Agent bzw. IT Service Agentin Gerne auch Quereinsteiger bzw. Quereinsteigerinnen Erfahrung in der Installation und Administration von Clients Ausbaufähige Kenntnisse

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) ansehen

First-Level-Supporter (m/w/d) Düsseldorf, Köln, Bonn, Hamburg, Hannover, Berlin, Bremen, Nürnberg, München, Neckarsulm

Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m

Stellenangebot First-Level-Supporter (m/w/d) ansehen

1st Level Support / IT Support / IT Helpdesk Bremen, Berlin, Erfurt, Bonn, Düsseldorf, Weimar, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leinfe

Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige

Stellenangebot 1st Level Support / IT Support / IT Helpdesk ansehen

IT Helpdesk / First Level Support / IT Support Bonn, Berlin, Erfurt, Dresden, Leipzig, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnbe

. KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige

Stellenangebot IT Helpdesk / First Level Support / IT Support ansehen

1st Level Support / IT Service Desk Frankfurt

Idealerweise Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Selbstständiges, freundliches und serviceorientiertes Arbeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein Klasse B wünschenswert

Stellenangebot 1st Level Support / IT Service Desk ansehen

1st Level Support / IT Service Desk Rüsselsheim

Idealerweise Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Selbstständiges, freundliches und serviceorientiertes Arbeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein Klasse B wünschenswert

Stellenangebot 1st Level Support / IT Service Desk ansehen

IT Support (m/w/d) Second Level Bonn

(Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem Gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot IT Support (m/w/d) Second Level ansehen

Second Level IT Support (m/w/d) Frankfurt am Main

-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung

Stellenangebot Second Level IT Support (m/w/d) ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Frankfurt am Main

und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Der First

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen



Impressum