Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen und Berufserfahrung Umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen im virtualisierten Windows-Client-Server Umfeld Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikations
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
für Systemintegration (m/w/d) oder Quereinstieg mit mehrjähriger BerufserfahrungSehr gutes generelles IT-Wissen sowie Erfahrung im KundensupportVertiefte Kenntnisse in den Microsoft Client Betriebssystemen und BackOffice
für Systemintegration Sehr gutes generelles IT-Wissen Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme (Client) und BackOffice Produkte Gute Kenntnisse in TCP/IP, DNS, DHCP, Active Directory, VPN Erfahrung im Client
Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute Englischkenntnisse
gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen
in einem etablierten Unternehmen Ansprechendes Entgelt, je nach Erfahrung und Qualifikation Zuschuss zu vermögenswirksamer Leistung (VWL)Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge
) oder vergleichbar Grundkenntnisse in den Bereichen Netzwerke, heterogene IT-Infrastrukturen, Server und Betriebssysteme Erste Erfahrungen im IT-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen Erste Fachkenntnisse
-Administrator Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im virtualisierten Windows-Client-Server UmfeldSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikations- und Beratungskompetenz
: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker, z. B. Fachrichtung Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen und BerufserfahrungUmfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen im virtualisierten Windows
im Ticketsystem Fortführen der Dokumentation und gelebter Wissenstransfer Qualifikationen Mindesten 2 Jahre Berufserfahrung als Administrator*in Mehrjährige Erfahrung in der MS Administration Erfahrung
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
Assistent für Informatik (w/m) oder Berufserfahrung im Hotlinebetrieb Erfahrung im Telefonischen Support Grundkenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile Geräten Erste
zur Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen und Kenntnisse, alternativ eine Weiterbildung in BilanzbuchhaltungErste Berufserfahrung im Bereich Jahresabschlusserstellung (mind. 1 Jahr)Erfahrung
(Konfiguration, 2nd Level Support etc.) MS Teams (Konfiguration, 2nd Level Support etc.) Lync-Systeme Vorgehensweise nach ITIL Erfahrungen mit Ticketsystemen, z.B. ARS-Remedy Office, Exchange (inkl
) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse
) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse
- und Clientbetriebssysteme Microsoft sowie ExchangeIdealerweise bringst du erste Erfahrungen im Umgang mit Active Directory, VMware und HyperV sowie Backup Veeam mitDeine kommunikative Art und dein ausgeprägter
/w/d) für Systemintegration oder VergleichbaresDu bringst Fachwissen in Virtualisierung, Windows Server, Netzwerk und Storage mitIdealerweise hast du Erfahrung in den Bereichen VMware, Exchange, Veeam
mit einschlägiger Berufserfahrung Wir wünschen allg. und sichere PC- und Netzwerkkenntnisse sowie Erfahrung mit Serverbetriebssystemen und ProgrammiergrundkenntnisseDes Weiteren hast du Freude im Umgang
Ihr Profil Studium in relevantem Fachgebiet oder eine als gleichwertig anerkannte Berufsausbildung mit entsprechenden Fachkenntnissen Erfahrungen mit TypeScript, Angular, HTML5 und CSS/Less/Sass Erfahrungen
: Erfahrung im Bereich IT-Support. Fundierte Kenntnisse in Hard- und Software im Bereich Benutzerunterstützung. Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019. Kenntnisse im Netzwerkbereich, insbesondere
. Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und umfangreiche Berufserfahrung im Bereich IT-Kundensupport. Solide Kenntnisse in System- und Netzwerkadministration. Fundierte Erfahrung
Tools sowie den benötigten Server-Instanzen Erstellung von Anforderungsanalysen und Pflichtenheften 2nd- und 3rd-Level-Supports im Bereich Server Ihr Profil Erfahrung in der Durchführung von IT
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
und bei der fristgerechten Abarbeitung der Business Hits IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise in einer Bank Erste Erfahrungen mit Compliance von Vorteil Sehr gute Deutsch
Zertifizierung (Foundation Level) und Erfahrung in ISTQB Methoden Erfahrung in Test-Verfahren (Testschätzung, Testentwurf, Testdurchführung und Reviews) Gutes Verständnis für automatisierte Erstellung und Pflege
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
-Tickets gemäß festgelegten Service Level Agreements (SLAs). Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im IT-Support oder in einer ähnlichen Position. Kenntnisse
) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Mahnwesen Verantwortlich für die Bearbeitung von Bankangelegenheiten Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in der angefragten Position
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
und Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/frau etc.) und zwei Jahre Erfahrung im IT
- und Kommunikationsfähigkeit Erfahrungen und Kenntnisse in der Administration von verschiedenen IT-Applikationen Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten sowie gute Kommunikationsfähigkeit Erste Erfahrungen im 2nd-Level
-Bereich (z.B., Fachinformatiker, Systemelektroniker, Informatiker, Systemkaufmann/-frau) oder vergleichbare Berufserfahrung Praktische Erfahrung in der Systemadministration und im 3rd-Level-Support
, Systemkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen Praktische Erfahrungen in der Systemadministration und dem 3rd-Level Support Sehr gute Kenntnisse in Windows 10, Windows 11, SCCM und PowerShell
oder vergleichbare Berufserfahrung Praktische Erfahrungen als IT-Supporter oder Administrator Erfahrungen im Support von Windows Betriebssystemen (Windows 10 & 11) und Servern Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs
Berufserfahrung Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse mit Windows Betriebssystemen (Windows 10 & 11) und Servern Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker etc
Berufserfahrung Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Kenntnisse mit Windows Betriebssystemen (Windows 10 & 11) und Servern Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker etc.) Erste
Ausbildung in der IT oder vergleichbare Berufserfahrung Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker etc.) Kenntnisse mit Windows
Sie konnten bereits einschlägige Erfahrung in Ihrem zukünftigen Aufgabenbereich (Microsoft 365, SharePoint und PowerPlatform) sammeln Sie haben idealerweise Kenntnisse im Bereich Microsoft Azure Flexibles
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägtes
in den internen Systemen Anforderungsprofil: Praktische Erfahrungen im Telefonsupport (Call Center, Technische Hotline, Service Desk) IT Affinität / Begeisterung für technische Themen Sehr gute