1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung
1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung
- Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechenden Kenntnissen Erfahrung im betrieblichen Umfeld von Microsoft Betriebssystemen Windows 7, Windows 10 und Applikationen Kenntnisse im Umfeld
im Team Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Basiswissen in den Bereichen Active Directory und Netzwerken (TCP/IP, DNS, DHCP, RDP) sowie File, Print und Citrix
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Anwendersupport oder als IT Service Agent bzw. IT Service Agentin Gerne auch Quereinsteiger bzw. Quereinsteigerinnen Erfahrung in der Installation und Administration von Clients Ausbaufähige Kenntnisse
-Kundensupport Erfahrungen in den Bereichen System- und Netzwerkadministration Fundierte Kenntnisse von Betriebssystemen (Windows und/oder Linux) Methodisch zielgerichtete Arbeitsweise, eine hohe
(Hybrid-) Cloud Lösungen gemeinsam mit unseren Kunden und betreust das Projekt bis zur Implementierung, dazu gehört: Du berätst unsere Kunden dank deiner tiefgreifenden Erfahrungen zu cloudbasierten
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online
, Quereinsteiger sind Willkommen Mit guten Kenntnissen im Netzwerkumfeld (DNS, DHCP, NAS) sowie mit verschiedener Hardware, Druckern und Mobilgeräten kannst du bei uns punkten Du hast Erfahrung im Administrieren
und GeburtshilfeFundierte Fähigkeiten im Kreißsaal und in der Durchführung gynäkologischer Notfalloperationen wären wünschenswertErste Erfahrungen in der operativen Laparoskopie wären schönFreundlichkeit und Offenheit
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
oder eine vergleichbare QualifikationErste Kenntnisse und Erfahrungen in der serviceorientierten Kommunikation mit Kunden (gn)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSpaß daran, sich in der Kommunikation
-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen Erfahrungen im IT-Support / First bzw. Second Level Support
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen Erfahrungen im IT-Support / First bzw. Second Level Support Aktuelle Microsoft Zertifizierung
Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
. KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
Erfahrung in der Administration von MS Intune und Azure sowie Entra ID Fachkenntnisse im Troubleshooting von Windows 10 ITIL Foundation-Zertifizierung und praktische Erfahrung in der Anwendung von IT Service
bestehende Kundenumgebungen und löst komplexere Angelegenheiten.Du hast ein sehr gutes Wissen und tiefgreifende Erfahrung in der Administration von Windows Server Systemen. Du bist bestens vertraut
selbstständig neue Netzwerklösungen gemeinsam mit unseren Kunden und betreust das Projekt bis zur Implementierung, dazu gehört:Du berätst unsere Kunden dank deiner tiefgreifenden Erfahrungen zu Netzwerkkonzepten
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
in einem etablierten Unternehmen Ansprechendes Entgelt, je nach Erfahrung und Qualifikation Zuschuss zu vermögenswirksamer Leistung (VWL)Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN
Grundkenntnisse in Englisch Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges und engagiertes Arbeiten DIESE LEISTUNGEN KÖNNEN SIE IN IHREM NEUEN JOB ERWARTEN Tarifgebundener Vertrag
aus dem Raum Berlin suchen wir mehrere KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt
) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory und Netzwerken Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Eine ausgeprägte Service
: schnellst möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen Fundierte Ausbildung im IT-Netzwerk-Bereich mit langjähriger praktischer Erfahrung bzw. Studium der Informatik oder einer verwandten Fachrichtung
Produktpalette sowie in Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
)) oder vergleichbare Berufserfahrungen Erfahrungen im IT-Support / First bzw. Second Level Support Aktuelle Microsoft Zertifizierung: MCSA oder vergleichbare Gute Kenntnisse der Standardhardware (PC Clients, Notebooks
Technologie - MCSA oder vergleichbar (aktuelle Microsoft Zertifizierung) Erfahrungen mit den beschrieben technischen Systemumgebungen bzgl. TK/VK Fundierte Berufserfahrung in dieser Rolle Kenntnisse in Win7
. eine durch Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation gute Erfahrungen in der Administration und Optimierung von SQL-basierten Datenbanken und SQL-Servern sowie in der Anwendungsbereitstellung von Fachanwendungen
Erfahrungen im Bereich Vertrieb B2B für die Branche Photovoltaik, Solarenergie oder erneuerbare Energien German language required: C1 Level Englisch konversationssicher in Wort und SchriftUnbefristete
Erfahrungen im Bereich Vertrieb B2B für die Branche Photovoltaik, Solarenergie oder erneuerbare Energien German language required: C1 Level Englisch konversationssicher in Wort und SchriftUnbefristete
wachsenden Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erfahrung im 1st Level Support im SAP-Bereich
Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin
bei renommierten Unternehmen. Wir suchen einen erfahrenen Mainframe-Spezialisten (m/w/d) mit Third-Level-Support Erfahrung für unseren international agierenden Kunden im Bereich der IT-Dienstleistungen
, Softwareverteilung mittels SCCM / MECM Das bringst Du mit: Abgeschlossene IT-Ausbildung Erfahrungen und Kenntnisse im Betriebssystem Windows 10 sowie in den gängigen MS Office Produkten / Microsoft Office 365
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
und in der Genehmigungsplanung Mitwirkung bei Detail- und Ausführungsberechnungen Ihr Profil Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen (Bachelor/Master) Erfahrung im Umgang mit moderner Konstruktionssoftware Idealerweise
BerufserfahrungRelevante Erfahrung in der industriellen Produktion, idealerweise im Optik-, Sensorik- oder im Halbleiter-UmfeldKenntnis der physikalischen Eigenschaften verschiedener WerkstoffeAnalytisches
in der Software-Entwicklung in C/C++ und/oder Erfahrung in der Programmierung von Embedded SystemenKenntnis entsprechender Bibliotheken und FrameworksKenntnisse weiterer Programmiersprachen (Java, Python
BerufserfahrungRelevante Erfahrung in der industriellen Produktion, idealerweise im Optik-, Sensorik- oder im Halbleiter-UmfeldKenntnis der physikalischen Eigenschaften verschiedener WerkstoffeAnalytisches
BerufserfahrungRelevante Erfahrung in der industriellen Produktion, idealerweise im Optik-, Sensorik- oder im Halbleiter-UmfeldKenntnis der physikalischen Eigenschaften verschiedener WerkstoffeAnalytisches