und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
der Störung in einem Ticketsystem Userverwaltung im Active Directory Erfahrung im IT-Support/User Helpdesk Fundierte Kenntnisse der verschiedenen Windows-Betriebssysteme Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: Bei voller Eignung
Specialist am Standort Bonn. Finden mit Experis den richtigen Job! Nutzen unsere Erfahrung und Beratung für deine bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir dich mit namhaften Unternehmen
Bürosoftware (Adobe, Browser IE und Firefox etc.)Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen (z.B. Remedy oder OTRS o. Track It o. topdesk etc.)Erfahrungen im Bereich der IT-Migrationen / IT-Rollouts (Client HW
Bürosoftware (Adobe, Browser IE und Firefox etc.) Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen (z.B. Remedy oder OTRS o. Track It o. topdesk etc.) Erfahrungen im Bereich der IT-Migrationen / IT-Rollouts (Client HW
Management in Bonn. Finden Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen
(Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem Gute Deutschkenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
mit über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Erfahrung in der IT-Supportarbeit Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und MS Office-Anwendungen Grundlegende Netzwerkkenntnisse Das bieten wir dir: ATTRAKTIVE
mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Fachinformatiker/in - Systemintegration, IT-Systemadministrator/in, oder Erfahrungen im IT-Support gesammelt
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
. KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
. KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
-Techniker (m/w/d) im IT-Support, Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client- und Server-Betriebssysteme Erfahrung in der Installation und Migration
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Produktpalette sowie in Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen) Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk bzw. 1st oder 2nd Level
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
und mobilen Endgeräten) Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B wäre wünschenswert LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Support bzw. User Helpdesk Erfahrung in der Analyse und Beseitigung von Hardware
im Fachgebiet ITMindestens 2 Jahre Java-Erfahrung in der Betreuung einer komplexen Systemlandschaft oder in der Implementierung von LösungenKenntnisse in Confluence zwingend erforderlich Grundkenntnisse zu Linux
und Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/frau etc.) und zwei Jahre Erfahrung im IT
Erfahrung im Anwender IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem oder ähnlichen Dokumentationsworkflows Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener
oder Quereinsteiger mit Erfahrung im Kundenkontakt Gute IT-Kenntnisse, insbesondere im Umfeld von Windows 10, Microsoft Office 365 und IT-Hardware Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B Bereitschaft
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für einen unserer Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Bonn mehrere KENNTNISSE IT-Kenntnisse Erfahrung im Hardware-Rollout, als IT Außendiensttechniker (m/w/d
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für einen unserer Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Bonn mehrere Mitarbeiter im Bereich KENNTNISSE IT-Kenntnisse Erfahrung im Hardware-Rollout, als IT
oder Contactcenter Erfahrung im Office und Apple-Umfeld Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Bereitschaft zu einer Sicherheitsüberprüfung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß
Verständnis und Systemkenntnisse Erfahrung im Servicedesk- oder Contactcenter-Umfeld Sehr gute Kenntnisse im Bereich Office und Apple-Umfeld Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Bereitschaft
Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Abgeschlossene IT-technische Ausbildung (Fachinformatiker Systemintegration, Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann usw.) Erfahrung im IT Support
Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Abgeschlossene IT-technische Ausbildung (Fachinformatiker Systemintegration, Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann usw.)Erfahrung im IT Support
. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 8
und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem Gute Deutschkenntnisse und idealerweise
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
für eine nachfolgende Ausschreibung Erfahrung mit SIEM und OTErfahrung mit den Branchenstandards (ISO/OWASP)Erfahrung mit den oben genannten Aufgaben Größtenteils remote arbeiten möglichGroßkunde Ihr Kontakt
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
eines Supportprozesses für KleinstaufträgeDefinition eines regelmäßigen Wartungsprozesses Erfahrungen im Umgang mit Moodle Großkunde Remote-Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Aylin Bomke Referenznummer 756427/1
-Branche Wünschenswert ist Erfahrung als Teamleitung Ausgeprägtes Zahlenverständnis und gute analytische FähigkeitenSicherer Umgang mit Microsoft Office ProgrammenGrundkenntnise in der Anwendung von CRM
der Systemdokumentation Definition eines Supportprozesses für Kleinstaufträge Definition eines regelmäßigen Wartungsprozesses Erfahrungen im Umgang mit Moodle Großkunde Remote-Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Aylin
: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als IT-Administrator/in, Fachinformatiker/in oder Erfahrung mit IT-Systemen gesammelt haben. Ihre Aufgaben 1st
uns auf Sie. Sie erarbeiten Konzepte und Lösungen als Teil von Projektteams für die Themen IT-Architektur, System Engineering sowie Administration In der Weiterentwicklung der IT-Landschaft bringen Sie Ihre Erfahrung
-Branche Wünschenswert ist Erfahrung als Teamleitung Ausgeprägtes Zahlenverständnis und gute analytische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen Grundkenntnise in der Anwendung von CRM