Idealerweise Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Selbstständiges, freundliches und serviceorientiertes Arbeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein Klasse B wünschenswert
Abgeschlossene Ausbildung/ Quereinsteiger sind auch möglich Erfahrungen im 1st LVL Support Homeoffice Angenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Ansprechpartner Isabella Glässer Referenznummer 744468/1 Kontakt aufnehmen
: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenkontakt, idealerweise im Support- oder Beschwerdemanagement Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort
: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenkontakt, idealerweise im Support- oder Beschwerdemanagement Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Der First
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Der First
Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
. KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
von Lieferscheinen oder Versandetiketten Abwicklung der Garantie: Überprüfung, Funktionsprüfung und Bearbeitung bei Dell Ihr Profil: Erste Erfahrung im Bereich des IT-Support Grundkenntnisse in der Ticketverarbeitung
-Techniker (m/w/d) im IT-Support, Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client- und Server-Betriebssysteme Erfahrung in der Installation und Migration
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
. Finden Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot
Mitarbeit im Service Desk/Fieldservice Erfahrung in der Supportbetreuung für verschiedene Hardwarekomponenten (Drucker(verschiedene Hersteller)/Laptop/FatClient) Gute Grundkenntnisse in der Netzwerkanalyse
Mitarbeit im Service Desk/Fieldservice Erfahrung in der Supportbetreuung für verschiedene Hardwarekomponenten (Drucker(verschiedene Hersteller)/Laptop/FatClient)Gute Grundkenntnisse in der Netzwerkanalyse
Sie mit: Abgeschlossene Bankausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung in einer ähnlichen Support-Funktion, gerne auch im Rahmen einer Werkstudententätigkeit oder eines Praktika innerhalb des Finanzsektors
/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen) Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk bzw. 1st oder 2nd Level
In der telefonischen Kundenberatung besitzt Du ebenfalls Erfahrung Hohe Einsatzbereitschaft / Teamfähigkeit / Zuverlässigkeit gute bis sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Dir: Faire Entlohnung nach dem iGZ
) im IT-Support, Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client- und Server Betriebssysteme Erfahrung in der Installation und Migration von Windows 7
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
und mobilen Endgeräten) Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B wäre wünschenswert LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
. Sie konnten erste Erfahrungen im Recruiting sammeln und verfügen über fließende Englisch-Kenntnisse? Dann nutzen Sie gerne die Chance und bewerben Sie sich bei uns unkompliziert nur mit Ihrem Lebenslauf
oder vergleichbares Studium Erste Berufserfahrung von Vorteil Erfahrung im Bereich Applikation und Vertrieb erwünscht Projektmanagementkenntnisse Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch; weitere
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
-Management Dein Skill-Profil Mindestens 1 + Jahre Erfahrung in einem Service Desk / IT-Support in einer globalen OrganisationSie sollten über Kenntnisse im Bereich Service Desk Operations verfügenSollte
Erfahrung im Anwender IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem oder ähnlichen Dokumentationsworkflows Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener
und Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/frau etc.) und zwei Jahre Erfahrung im IT
Management Datenbank WIN10 (optimal wäre, wenn bereits Erfahrungen mit WIN 11 bestehen) Service Desk Know-how Kenntnisse in Azure (1st Level wie z.B. PW zurücksetzen), Azure Virtual Desktop und O365 Kenntnisse
Management Datenbank WIN10 (optimal wäre, wenn bereits Erfahrungen mit WIN 11 bestehen)Service Desk Know-howKenntnisse in Azure (1st Level wie z.B. PW zurücksetzen), Azure Virtual Desktop und O365Kenntnisse
) Erfahrungen im Kundenkontakt Logisches technisches Verständnis Die Fähigkeit die Vorgänge und die Prozesse zu erkennen Eigenständiges arbeiten in einem "Team v. 3 Mitarbeitern" Kenntnisse von dem Office Paket
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Weiterbildung und Vertiefung des notwendigen Fachwissens. Teilnahme an Schulungen und Weitergabe der Kenntnisse an Teammitglieder und Anwender Erfahrung als IT-Systemadministrator Fundiertes Fachwissen im Bereich
Weiterbildung und Vertiefung des notwendigen Fachwissens. Teilnahme an Schulungen und Weitergabe der Kenntnisse an Teammitglieder und Anwender Erfahrung als IT-Systemadministrator Fundiertes Fachwissen im Bereich
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
von Netzwerkverbindungen (patchen), Installation von vorkonfigurierten Netzwerkkomponenten (Router, Switcher, Firewall) Erfahrungen als IT-Supporter / On-Site IT-Techniker Gute Kommunikationsfähigkeiten gegenüber Anwendern
von Netzwerkverbindungen (patchen), Installation von vorkonfigurierten Netzwerkkomponenten (Router, Switcher, Firewall) Erfahrungen als IT-Supporter / On-Site IT-TechnikerGute Kommunikationsfähigkeiten gegenüber Anwendern
um Spezialist zu werden. Sie haben fundierte Kenntnisse im Bereich SAP ERP-Systeme und idealerweise Erfahrungen mit weiteren Business-Softwarelösungen gesammelt. Sie arbeiten ziel- und lösungsorientiert
gearbeitet oder möchten sich diesbezüglich weiterentwickeln um Spezialist zu werden. Sie haben fundierte Kenntnisse im Bereich SAP ERP-Systeme und idealerweise Erfahrungen mit weiteren Business
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Umfeld oder vergleichbare Qualifikationen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Windows Client und Server Umfeld Erste
KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline oder im Call Center sind von Vorteil technisches Verständnis kommunikativ, freundlich und serviceorientiert sehr gute Deutschkenntnisse
) Erfahrung bei Energieversorgerunternehmen Erfahrung in logistischen Prozessabläufen des SAP ECC (Module MM, CS, PM, SD, PS) Erfahrung in der Anwendungsentwicklung mit ABAP OO Erfahrung
) oder auch Python wünschenswert Praktische Kenntnisse hinsichtlich der Verbindung von RPA und OCR wünschenswert Idealerweise Erfahrung mit REST APIs Erfahrung mit anderen IT-Tools (JIRA, HPSM, Confluence, usw
von SAP-nahen Systemen und Anwendungen Steuern und Überwachen von Dienstleistern Planen, Mitarbeiten und Realisieren von IT-Projekten Erfahrung im Bereich IT-Infrastruktur / IT-Administration Interesse