-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Bremen mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den Service Desk bzw. 1st Level Support. KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw
individueller Projektaufträge Bearbeiten von Incidents Das bringst Du mit: mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Onsite Support Kenntnisse in Hardware-Repair (Speicher, Festplatten, etc.) Erfahrung im Umgang
Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: Attraktives Jahresgehalt € 30 Tage
Ihr Profil: Nachweisbare Erfahrung im 1st & 2nd Level IT Support Fundierte Kenntnisse in der Fehlerbehebung von Hardware- und Softwareproblemen Gute Kenntnisse in Windows- und/oder MacOS-Betriebssystemen
/Beamte: Befähigung für das erste Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 der Fachrichtung Technische Dienste (Mittlerer Dienst) Berufserfahrung 3rd Level Systemadministration Wünschenswert Erfahrung
Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
Produktpalette sowie in Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
-Branche am Standort Bremen. Finden Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT-Spezialist bringen wir Sie mit namhaften
für sein Team. Mit seinen innovativen Produkten und seiner langjährigen Erfahrung hat sich unser Kunde einen hervorragenden Ruf in der Branche erarbeitet und ist stets bestrebt, die Erwartungen seiner Kunden
-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen) Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk bzw. 1st oder 2nd Level
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft-Office bzw. Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS und Android) Gute
Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft-Office bzw. Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS und Android) Gute
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w) oder vergleichbar Erfahrungen im IT-Support Gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office Kenntnisse zur Wartung von PC
Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges und engagiertes Arbeiten LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
Berufserfahrung im Bereich Zoll Kenntnisse aus dem Bereich Außenwirtschafts-Compliance Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit SAP GTS Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Qualifikation Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und ein gutes technisches Verständnis für Hard- und Software IT-Affinität und Begeisterung für innovative Technologien in einem hochdynamischen Umfeld
. Techniker) im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbar Berufserfahrung in der Projektabwicklung Erfahrung mit inter/nationalen Kunden, im Projektmanagement, Produktmanagement, in der Marine
).Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift.Optional: Erfahrung mit MS Office 365. Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit im Anwendungssupport. Nutzen Sie die Gelegenheit, in einem dynamischen Team zu arbeiten
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Installation und Wartung von Hard- und Software Erfahrung im IT-Support
von Dokumentationen Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung als Systemadministrator im Windows Server Umfeld Erfahrung im 2nd und 3rd Level Support Gute Kenntnisse in der Fehleranalyse und Störungsbehebung Fundierte
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
mit Weiterbildung zum Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Projektabwicklung Erfahrung im Umgang mit nationalen und internationalen Kunden Kenntnisse und Erfahrungen
und Beantwortung von Kundenanfragen Ihr Profil: Abgeschlossenes technisches Studium, eine technische Ausbildung mit Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Projektmanagement, in der Marine
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
Möglichkeit der Weiterentwicklung in den Technologien Kubernetes und Docker Entwicklung von optimalen Datenbankstrukturen Studium Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Erst Erfahrungen in Technologien
Wochenendarbeit passt genau zu deinem Lifestyle.In Praktika oder Nebenjobs konntest du bereits erste Erfahrungen im Verkauf sammeln.Du hast über einen qualifizierten Hauptschulabschluss oder die mittlere Reife.Du
, Informationstechnologie oder einem verwandten FachgebietFundierte Erfahrung im IT-Management bei der Verwaltung von IT-Betrieb und -Infrastruktur.Ausgeprägte Führungs- und Managementfähigkeiten Eingehende Kenntnisse von IT
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
über alle ProjektphasenMöglichkeit der Weiterentwicklung in den Technologien Kubernetes und DockerEntwicklung von optimalen Datenbankstrukturen Studium Informatik oder eine vergleichbare AusbildungErst Erfahrungen in Technologien
- oder Master-Abschluss in InformatikFundierte Mehrjährige praktische Erfahrung in der agilen Entwicklung mit C#, .Net Core, ASP.Net.Erfahrung mit Front-End-Frameworks wie React ist von VorteilFundierte
Sicheren Umgang mit gängigen Web-Technologien (JSP, HTML, JavaScript, TypeScript und AJAX) Erste Erfahrung in der Realisierung von RESTful Webservices mit Spring Boot Routine bei der Erstellung von SQL
-) Hochschulausbildung mit ausgeprägtem IT-Anteil oder abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich Mehrjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung Erfahrung in Projektleitung Kenntnisse in agilen skalierten
, Informationstechnologie oder einem verwandten Fachgebiet Fundierte Erfahrung im IT-Management bei der Verwaltung von IT-Betrieb und -Infrastruktur. Ausgeprägte Führungs- und Managementfähigkeiten Eingehende Kenntnisse
und Umsetzung von Geschäftsprozessen Ausbildung in der Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare Ausbildung in einem relevanten Fachgebiet Erfahrungen mit dem ERP System Microsoft Navision NAV 2016 Interesse
mit gängigen Web-Technologien (JSP, HTML, JavaScript, TypeScript und AJAX) Erste Erfahrung in der Realisierung von RESTful Webservices mit Spring Boot Routine bei der Erstellung von SQL-Abfragen Sicheres