1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung
1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung
Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
. KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Erfahrung im Support von Anwendungen oder IT-Infrastruktur Vertieftes Fachwissen zu PC- /Drucker-Hardware, Windows, ADS, Citrix und Netzwerken Kenntnisse zu Krankenhausabläufen wünschenswert Know-how der IT
Ausbildung als Fachinformatiker*in Systemintegration oder vergleichbar Erfahrung im Support von Anwendungen oder IT-Infrastruktur Vertieftes Fachwissen zu PC-/Drucker-Hardware, Windows, ADS, Citrix
im IT Support oder Anwendersupport Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene
oder mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung im Support wünschenswert: Englisch als Fremdsprache Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267448, Verfügbarkeit
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Bremen mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den Service Desk bzw. 1st Level Support. KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
und bereits nachweisliche Erfahrungen im IT-Support gesammelt. - Ihr sympathisches Wesen mit sicheren Auftreten, schneller Auffassungsgabe sowie dem Feingefühl befähigt Sie, sich auf die Bedürfnisse der Kunden
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
-Techniker (m/w/d) im IT-Support, Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client- und Server-Betriebssysteme Erfahrung in der Installation und Migration
Abgeschlossene Ausbildung/ Quereinsteiger sind auch möglich Erfahrungen im 1st LVL Support Homeoffice Angenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Ansprechpartner Isabella Glässer Referenznummer 744468/1 Kontakt aufnehmen
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Produktpalette sowie in Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB
KENNTNISSE Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
mit über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Erfahrung in der IT-Supportarbeit Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und MS Office-Anwendungen Grundlegende Netzwerkkenntnisse Das bieten wir dir: ATTRAKTIVE
für Mitarbeiter, sowie externe Kunden Abgeschlossene technische Ausbildung Erfahrung im Bereich IT Support Erste Kenntnisse mit dem Arbeiten von Ticketsystemen Hohe Kommunikationsfähigkeit Homeoffice-Möglichkeit
Berufserfahrung im Onsite Support Detaillierte Kenntnisse in allen Windows Betriebssystemen Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen und Hardware-Repair Erfahrung im Umgang mit Zeiterfassungs
und schriftlichen Support Sie lieben es, Problemlöser zu sein und lassen sich auch in Stresssituationen nicht aus der Ruhe bringen Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Kundensupport, IT-Kundenbetreuung
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
/Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kommunikations- und Beratungskompetenz, sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Erfahrungen im Kundensupport, Kenntnisse von Supportabläufen (inkl. Ticketsystem
-Kenntnisse werden vorausgesetztKenntnisse in Netzwerktechnik und Virtualisierung (VMWare ESXi)Erfahrung mit Serverbetriebssysteme Linux Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes
Erfahrung im Bereich IT Support Fundierte Kenntnisse im Windows Betriebssystem und in den gängigen Office-Anwendungen Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und Remote-Desktop-Anwendungen Kundenorientierung
von Microsoft basierten Desktopsystemen Know-how im Netzwerkbereich Erste Erfahrung im technischen Servicedienst bzw. im IT Support Gute Deutschkenntnisse Das bieten wir dir: Gute Work-Life-Balance 30 Tage Urlaub
und Applikationen 2nd Level Support von Windows Client und Applikationen Troubleshooting und User-Support Erfahrener Windows Supporter Fundierte Kenntnisse von Windows OS und Applikationen Erfahrung in SCCM Fundierte
) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory und Netzwerken Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Eine ausgeprägte Service
den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: Bei voller Eignung
Idealerweise Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Selbstständiges, freundliches und serviceorientiertes Arbeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein Klasse B wünschenswert
Idealerweise Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Selbstständiges, freundliches und serviceorientiertes Arbeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein Klasse B wünschenswert
-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt
Berufserfahrung im Onsite Support Detaillierte Kenntnisse in allen Windows Betriebssystemen Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen und Hardware-Repair Erfahrung im Umgang mit Zeiterfassungs
individueller Projektaufträge Bearbeiten von Incidents Das bringst Du mit: mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Onsite Support Kenntnisse in Hardware-Repair (Speicher, Festplatten, etc.) Erfahrung im Umgang
Gute Erfahrung im Umgang mit PC und Office-Anwendungen Erste Erfahrung mit Active Directory / Office 365 Sicherheit beim Anschluss von Computern, bei der Fehlerbehebung und Einrichtung von Mobiltelefonen
-AffinitätPraktische Erfahrung im technischen Support insb. der Dokumentation und BenutzerverwaltungGrundkenntnisse im Umgang mit EDI-Monitoring-Tools, EDI-Protokollen und -Standards wie EDIFACTBasisverständnis
Mitarbeit bei IT-Projekten Das bringst DU für diesen Job mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker oder vergleichbare Qualifizierung Berufserfahrung in der Administration Erfahrungen in MS 365
Qualifikation Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau Affinität zu Technik Interesse an persönlicher Weiterbildung Interesse an Robotic Process Automation (RPA) Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Gute Erfahrung im Umgang mit PC und Office-AnwendungenErste Erfahrung mit Active Directory / Office 365Sicherheit beim Anschluss von Computern, bei der Fehlerbehebung und Einrichtung von Mobiltelefonen
Qualifikation Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau Affinität zu Technik Interesse an persönlicher Weiterbildung Interesse an Robotic Process Automation (RPA) Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
Windows Server und Client Administration Erfahrung im telefonischen und direkten IT-Support Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Team- und kundenorientierte
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
) eine ChanceIdealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Bereich der IT-Hotline mitNeben einem hohen Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein bringen Sie Kenntnisse im Active Directory Umfeld mit Sie arbeiten
) eine Chance Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Bereich der IT-Hotline mit Neben einem hohen Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein bringen Sie Kenntnisse im Active Directory Umfeld
Ihr Profil: Nachweisbare Erfahrung im 1st & 2nd Level IT Support Fundierte Kenntnisse in der Fehlerbehebung von Hardware- und Softwareproblemen Gute Kenntnisse in Windows- und/oder MacOS-Betriebssystemen