KENNTNISSE Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung
Berufserfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support Sicherer Umgang mit diversen Betriebssystemen und Software im Microsoft-Umfeld Erfahrung im Umgang mit diversen Betriebssystemen (vor allem Windows) sowie grundlegende
Gehaltsabrechnung Deine Fähigkeiten Du bringst gute Fachkenntnisse im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Du bringst erste Erfahrungen im Umgang mit Personalinformations- oder Personalabrechnungssystemen
. KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
. KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support
KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister. Wir suchen für einen unserer Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Köln mehrere KENNTNISSE Erfahrung
KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation
an und installierst die Software Du nimmst schriftliche und telefonische Rückfragen und Anliegen entgegen und bearbeitest diese im Ticketsystem Deine Fähigkeiten Du bringst Erfahrungen im First Level Support mitDeine
Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
-Betriebssystemen wie Windows, Linux, Android, iPadOS und Standardapplikationen im MS Windows-Umfeld kennst Du Dich bestens aus Idealerweise besitzt du erste Erfahrungen in der Anwenderbetreuung, im Support sowie
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als IT-Administrator/in, Fachinformatiker/in oder Erfahrung als IT-Systemelektroniker/in gesammelt haben. Ihre Aufgaben 1st und 2nd
Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Datenbankadministrator/in, Netzwerkadministrator/in, oder Erfahrungen im IT-Support gesammelt haben. Ihre Aufgaben Service Desk
kennst Du Dich bestens aus Idealerweise besitzt du erste Erfahrungen in der Anwenderbetreuung, im Support sowie in der Remote-Unterstützung und hast bereits mit Ticketsystemen (vorzugsweise TANSS
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als IT-Administrator, IT-Systemadministrator/in, oder im IT-Support mit iOS gesammelt haben. Ihre Aufgaben 1st
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen) Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk bzw. 1st oder 2nd Level
) im IT-Support, Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client- und Server Betriebssysteme Erfahrung in der Installation und Migration von Windows 7
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Fachinformatiker/in, IT-Administrator/in, oder im IT-Service-Desk gesammelt haben. Ihre Aufgaben Aktive
Mindestens drei Jahre fachspezifische Erfahrung in der Planung von Kommunikationsanlagen Geübter Umgang mit MS-Office Software Sicherer Umgang mit großen Telekommunikationssystemen (>10.000 Teilnehmer) Hohe
und mobilen Endgeräten) Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B wäre wünschenswert LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
Erfahrung im Support von IT Produkten/Software Erfahrung im Umgang mit TicketsystemenKenntnisse der Microsoft Office Welt Kommunikations- und Teamfähigkeit gehören zu deinen Eigenschaften Bei Kollegen
auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder eine ähnliche technische BerufsausbildungDu bringt Erfahrung im IT-Support mitGerne verfügst Du bereits
von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support Kenntnisse in Bereich der Standard-Hardware und Netzwerken Kenntnisse in DHCP, DNS und Firewalls Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft
Abgeschlossenes Studium oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich der (Wirtschafts-) Informatik Erfahrung in der funktionalen Administration von Baramundi, System Center Configuration Manger/ Endpoint
) oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in den gängigen PC-Betriebssystemen wie Windows, Linux, Android, iPadOS und Standardapplikationen im MS Windows-Umfeld Erste Erfahrungen in der Anwenderbetreuung
für Systemintegration (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st & 2nd Level Support Hardware- und Netzwerkkenntnisse sowie in DHCP, DNS und Firewalls Bereitschaft
. als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Gute Kenntnisse in den gängigen Betriebssystemen wie Windows und Linux Kenntnisse im Umgang mit Android und IOS Erste Erfahrungen
. Kenntnisse in den aktuellen Client- und Server-Betriebssystemen im Windows Umfeld Erfahrung in der Installation und Migration von Windows 7 auf Windows 10 Kenntnisse in der Wartung und Reparatur mobiler
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare IT-Qualifikation bzw. entsprechende Berufspraxis Erfahrung in der Analyse und Beseitigung von Hardware
entsprechende Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben erforderlich Kenntnisse in PKI-spezifische Formate und Protokolle sowie kryptographische Verfahren, Protokolle und Standards Erfahrung
Systemintegration oder vergleichbare IT-Ausbildung Kenntnisse in den Bereichen Serverlandschaft und StorageFundierte Kenntnisse in ESXi Praktische Erfahrungen im Bereich Netzwerk und Firewall Fertigkeiten
. Finden Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot
. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Fachinformatiker/in, Supporter/in, Support-Mitarbeiter/in oder in Kundenbetreuung
oder vergleichbare QualifikationPraktische Erfahrungen auf dem Gebiet der Immobilien- und Liegeschaftsverwaltung wünschenswertSehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie Kenntnisse im Umgang mit SAP
KENNTNISSE Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung
oder Praxiserfahrung in der IT-Branche Aktuelle Herstellerzertifizierung oder Praxiserfahrung in 2nd Level Support Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen (ITSM) oder ähnlichen Dokumentations Workflow Gute Kenntnisse
oder Praxiserfahrung in der IT-Branche Aktuelle Herstellerzertifizierung oder Praxiserfahrung in 2nd Level Support Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen oder ähnlichen Dokumentations Workflow Gute Kenntnisse mit Office
Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation) Erfahrung im 1st und 2nd Level Field Support Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie Standard-Hardware Kenntnisse in Netzwerken, DHCP, DNS und Firewalls
Security Erfahrung im Bereich firewalls / firewall rules / connection filters, Splunk AttraktiveProjektlaufzeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Arusik Arturivna Sarkisova Referenznummer 754346/1 Kontakt
) Quereinsteiger in die IT sind ebenso willkommen Erfahrungen im 1st und 2nd Level Field Support Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in Netzwerken, DHCP, DNS