Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener
zum Fachinformatiker für Systemintegration Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme (Client) und BackOffice Produkte Gute Kenntnisse in TCP/IP, DNS, DHCP, Active Directory sowie in VPN Erfahrung im Client
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support ist von Vorteil
Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute Englischkenntnisse
gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen und Berufserfahrung Umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen im virtualisierten Windows-Client-Server Umfeld Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikations
für Systemintegration Sehr gutes generelles IT-Wissen Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme (Client) und BackOffice Produkte Gute Kenntnisse in TCP/IP, DNS, DHCP, Active Directory, VPN Erfahrung im Client
) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute
-Techniker (m/w/d) im IT-Support, Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client- und Server-Betriebssysteme Erfahrung in der Installation und Migration
Assistent für Informatik (w/m) oder Berufserfahrung im Hotlinebetrieb Erfahrung im Telefonischen Support Grundkenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile Geräten Erste
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
) oder vergleichbar Grundkenntnisse in den Bereichen Netzwerke, heterogene IT-Infrastrukturen, Server und Betriebssysteme Erste Erfahrungen im IT-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen Erste Fachkenntnisse
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
: Erfahrung im Bereich IT-Support. Fundierte Kenntnisse in Hard- und Software im Bereich Benutzerunterstützung. Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019. Kenntnisse im Netzwerkbereich, insbesondere
der Anforderungen der Händler bzw. Distributoren Erstellen von Preislisten für das Partner Netzwerk QUALIFIKATION / ANFORDERUNG Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen in Projektarbeit Spaß
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, Netzwerkadministrator (m/w/d), IT Supporter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support Sicherer Umgang
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
im Ticketsystem Fortführen der Dokumentation und gelebter Wissenstransfer Qualifikationen Mindesten 2 Jahre Berufserfahrung als Administrator*in Mehrjährige Erfahrung in der MS Administration Erfahrung
. Er zeichnet sich durch seine langjährige Erfahrung und Expertise in der digitalen Transformation des Finanzsektors aus. Mit innovativen Lösungen und modernster Technologie unterstützt er Finanzinstitute
und Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/frau etc.) und zwei Jahre Erfahrung im IT
Berufserfahrung Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse mit Windows Betriebssystemen (Windows 10 & 11) und Servern Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker etc
Berufserfahrung Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse mit Windows Betriebssystemen (Windows 10 & 11) und Servern Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker etc
Berufserfahrung Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Kenntnisse mit Windows Betriebssystemen (Windows 10 & 11) und Servern Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker etc.) Erste
Ausbildung in der IT oder vergleichbare Berufserfahrung Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker etc.) Kenntnisse mit Windows
-Administrator Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im virtualisierten Windows-Client-Server UmfeldSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikations- und Beratungskompetenz
. DAS BRINGEN SIE MIT Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens gutes Deutsch in Wort und Schrift Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Bereich Prozessmanagement
. DAS BRINGEN SIE MIT Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens gutes Deutsch in Wort und Schrift Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Bereich Prozessmanagement
Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen
für Systemintegration (m/w/d) oder Quereinstieg mit mehrjähriger BerufserfahrungSehr gutes generelles IT-Wissen sowie Erfahrung im KundensupportVertiefte Kenntnisse in den Microsoft Client Betriebssystemen und BackOffice
(Konfiguration, 2nd Level Support etc.) MS Teams (Konfiguration, 2nd Level Support etc.) Lync-Systeme Vorgehensweise nach ITIL Erfahrungen mit Ticketsystemen, z.B. ARS-Remedy Office, Exchange (inkl
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse
) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse
- und Clientbetriebssysteme Microsoft sowie ExchangeIdealerweise bringst du erste Erfahrungen im Umgang mit Active Directory, VMware und HyperV sowie Backup Veeam mitDeine kommunikative Art und dein ausgeprägter
/w/d) für Systemintegration oder VergleichbaresDu bringst Fachwissen in Virtualisierung, Windows Server, Netzwerk und Storage mitIdealerweise hast du Erfahrung in den Bereichen VMware, Exchange, Veeam
mit einschlägiger Berufserfahrung Wir wünschen allg. und sichere PC- und Netzwerkkenntnisse sowie Erfahrung mit Serverbetriebssystemen und ProgrammiergrundkenntnisseDes Weiteren hast du Freude im Umgang
SLAs technische Dokumentation der Service Einsätze Ihr Profil Abgeschlossene technische Ausbildung z.B. zum Fachinformatiker (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Bereich Support
-Tickets gemäß festgelegten Service Level Agreements (SLAs). Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im IT-Support oder in einer ähnlichen Position. Kenntnisse
aus der AV Industrie, arbeiten als Baunebengewerbe eng mit allen anderen Gewerken Hand in Hand und können auf viel Erfahrung bei öffentlichen Auftraggebern, im Higher Education Bereich sowie
Tools sowie den benötigten Server-Instanzen Erstellung von Anforderungsanalysen und Pflichtenheften 2nd- und 3rd-Level-Supports im Bereich Server Ihr Profil Erfahrung in der Durchführung von IT
: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker, z. B. Fachrichtung Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen und BerufserfahrungUmfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen im virtualisierten Windows
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
und zielgruppengerecht aufzubereiten und zu vermitteln Solide Erfahrung beim Texten für verschiedene Zielgruppen und Kommunikationskanäle wie z.B. Programm-Oberflächen Souveräne Moderation von Terminen und Workshops