) eine Chance Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Bereich der IT-Hotline mit Neben einem hohen Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein bringen Sie Kenntnisse im Active Directory Umfeld
) eine ChanceIdealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Bereich der IT-Hotline mitNeben einem hohen Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein bringen Sie Kenntnisse im Active Directory Umfeld mit Sie arbeiten
Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: Attraktives Jahresgehalt € 30 Tage
Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot
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Ihr Profil: Nachweisbare Erfahrung im 1st & 2nd Level IT Support Fundierte Kenntnisse in der Fehlerbehebung von Hardware- und Softwareproblemen Gute Kenntnisse in Windows- und/oder MacOS-Betriebssystemen
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Ihr Profil: Nachweisbare Erfahrung im 1st & 2nd Level IT Support Fundierte Kenntnisse in der Fehlerbehebung von Hardware- und Softwareproblemen Gute Kenntnisse in Windows- und/oder MacOS-Betriebssystemen
und Lösung von IT-Problemen im Client- und Serverbereich Zusammenarbeit mit dem 1st Level Support und Weitergabe von Lösungswissen Dokumentation der Anfragen und Lösungen im Ticketsystem Ihr Profil: Erfahrung
Tiefgreifende Analyse und Lösung komplexer IT-Probleme Unterstützung des 2nd Level Supports bei Eskalationen Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Herstellern Ihr Profil: Erfahrung im 3rd Level Support
und Lösung von IT-Problemen im Client- und Serverbereich Zusammenarbeit mit dem 1st Level Support und Weitergabe von Lösungswissen Dokumentation der Anfragen und Lösungen im Ticketsystem Ihr Profil: Erfahrung
Tiefgreifende Analyse und Lösung komplexer IT-Probleme Unterstützung des 2nd Level Supports bei Eskalationen Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Herstellern Ihr Profil: Erfahrung im 3rd Level Support
oder Vergleichbares Erste Erfahrungen im (Software-)Support wünschenswert Hohe Affinität zu IT-Themen und Software Schnelle Auffassungsgabe und Problemlösungskompetenz Hohe Serviceorientierung
erste Erfahrung im 1st Level Support im SAP-Bereich und im SAP SD-Umfeld Idealerweise hast du Prozesskenntnisse im Bereich Export / Außenhandel und kennst dessen Umsetzung in SAP Zudem verfügst
, Softwareverteilung mittels SCCM / MECM Das bringst Du mit: Abgeschlossene IT-Ausbildung Erfahrungen und Kenntnisse im Betriebssystem Windows 10 sowie in den gängigen MS Office Produkten / Microsoft Office 365
Endgeräte im Client-Server-Bereich, v.a. Desktop-PCs, Notebooks, Mobile Devices und Drucker Erfahrung mit Ticket- und Fernwartungssystemen Grundkenntnisse im Bereich Microsoft Exchange 2013/2016 Kenntnisse
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
der Störung in einem Ticketsystem Userverwaltung im Active Directory Erfahrung im IT-Support/User Helpdesk Fundierte Kenntnisse der verschiedenen Windows-Betriebssysteme Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
Telefon, Fernwartung und vor Ort bieten An ICT-Projekten mitarbeiten Anleitungen und Dokumentationen erstellen Informatiker mit abgeschlossener Ausbildung oder gleichwertiger Erfahrung/Weiterbildung
/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen) Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk bzw. 1st oder 2nd Level
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
Erfahrung im Bereich IT SupportFundierte Kenntnisse im Windows Betriebssystem und in den gängigen Office-AnwendungenErfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und Remote-Desktop-AnwendungenKundenorientierung
abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), IT Systemkaufmann (m/w/d) oder ein vergleichbarer Abschluss Sie haben Erfahrung im 2nd-Level Support sowie mit der IT Inventarisierung I-Do IT Sie bringen
über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), IT Systemkaufmann (m/w/d) oder ein vergleichbarer Abschluss Sie haben Erfahrung im 2nd-Level Support sowie mit der IT Inventarisierung I-Do IT
/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Sie konnten sich bereits fundierte Kenntnisse im Bereich IT-Support und Erfahrung im 1st und 2nd Level Support sowie
oder vergleichbar (aktuelle Microsoft Zertifizierung)Erfahrungen mit den beschrieben technischen Systemumgebungen bzgl. TK/VK Fundierte Berufserfahrung in dieser RolleKenntnisse in Win7 und 10, MS Office 2013
(insbesondere im Modul SD)Erfahrung im Customer Support, vorzugsweise im Bereich OrderhandlingSelbstständige Arbeitsweise und TeamfähigkeitHervorragende Kommunikationsfähigkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt
(insbesondere im Modul SD)Erfahrung im Customer Support, vorzugsweise im Bereich OrderhandlingSelbstständige Arbeitsweise und TeamfähigkeitHervorragende Kommunikationsfähigkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt
! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: Attraktives Jahresgehalt €30 Tage
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/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Sie konnten sich bereits fundierte Kenntnisse im Bereich IT-Support und Erfahrung im 1st und 2nd Level Support sowie
sowie TCP-IP von Windows sind keine Fremdwörter für Sie Der Kunde steht für Sie im Vordergrund und Sie bringen eine außergewöhnliche Serviceorientierung mit Sie haben erste Erfahrungen mit IT Service
Technologie - MCSA oder vergleichbar (aktuelle Microsoft Zertifizierung) Erfahrungen mit den beschrieben technischen Systemumgebungen bzgl. TK/VK Fundierte Berufserfahrung in dieser Rolle Kenntnisse in Win7
über eine service - und lösungsorientierte Arbeitsweise und arbeiten gerne im TeamGute Deutschkenntnisse zur internen Kommunikation runden Ihr Profil abErste Erfahrungen im User Help-Desk, Service Desk, IT-Hotline
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute
Telefon, Fernwartung und vor Ort bieten An ICT-Projekten mitarbeiten Anleitungen und Dokumentationen erstellen Informatiker mit abgeschlossener Ausbildung oder gleichwertiger Erfahrung/Weiterbildung
Erfahrung im IT-Support im medizinischen Umfeld IT ist Ihre Passion: Sie haben bereits ein gewisses Grundverständnis, eine Ausbildung/Studium, aber Sie wollen noch mehr Durchhaltevermögen gepaart
-Betriebssystemen wie Windows, Linux, Android, iPadOS und Standardapplikationen im MS Windows-Umfeld kennst Du Dich bestens aus Idealerweise besitzt du erste Erfahrungen in der Anwenderbetreuung, im Support sowie
für Sie: Attraktives Gehalt von bis zu 18,00 €/h, je nach Erfahrung und Altersvorsorge Langfristige Perspektive dank Übernahmegarantie Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Ihren weiteren Berufs- und Karriereweg Einsätze
: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenkontakt, idealerweise im Support- oder Beschwerdemanagement Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort
zum Industriekaufmann (m/w/d) Weiterbildung zum Industriefachwirt (m/w/d) Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im kaufmännischen Support in einem internationalen Umfeld Fortgeschrittenes Fachwissen
Berufserfahrung Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Lust, sorgfältig und schnell zu arbeiten Freundliches Auftreten
auch erste Berufserfahrung • Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen • Sicherer Umgang mit MS Office • Lust, sorgfältig und schnell zu arbeiten
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Specialist am Standort Bonn. Finden mit Experis den richtigen Job! Nutzen unsere Erfahrung und Beratung für deine bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir dich mit namhaften Unternehmen
und Leidenschaft für den IT-Support Sehr gute Windows Kenntnisse Gute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hard- und Software Erste Erfahrung in der Nutzung und Administration von Betriebssystemen
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
- Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechenden Kenntnissen Erfahrung im betrieblichen Umfeld von Microsoft Betriebssystemen Windows 7, Windows 10 und Applikationen Kenntnisse im Umfeld