Deutschkenntnissen überzeugst Du auf Anhieb Teamfähigkeit: Du bist zuverlässig, flexibel und ein echter Teamplayer Erfahrung: Idealerweise bringst Du Erfahrung im Bereich Verkauf oder Kundenbetreuung
gewonnen und Bestandskunden bleiben über vielfältige Innovationen informiert Dein Talent Erfahrung im Kundenservice, Vertriebsinnendienst oder als Callcenter-Agent (m/w/d) – gerne auch Quereinsteiger
von Kundenanliegen Entgegennahme von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unterstützung bei Fragen zu Energiedienstleistungen Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice und erste kaufmännische
Unterstützung bei Fragen zu Energiedienstleistungen Entgegennahme von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice und erste kaufmännische Kenntnisse
von Kundenanliegen Unterstützung bei Fragen zu Energiedienstleistungen Entgegennahme von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice und erste kaufmännische
-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk können wir Ihnen Zugang zu zahlreichen
Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung
Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung
wie das Beheben von Vorfällen als Erstkontakt für die Niederlassungen der Europe Business Unit in Fällen von Vertretung oder hoher Arbeitsbelastung Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Bereich Vor-Ort