).Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift.Optional: Erfahrung mit MS Office 365. Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit im Anwendungssupport. Nutzen Sie die Gelegenheit, in einem dynamischen Team zu arbeiten
und Produkten Ihr Profil: Ggf. Erfahrung im Service Center oder im Umgang mit Kunden Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mindestens Grundkenntnisse Englischkenntnisse (im Rahmen von schriftlicher
Sie sind kundenorientiert Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut Idealerweise haben Sie Erfahrung als Call Center Agent Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Hohe
Sie sind kundenorientiert Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut Idealerweise haben Sie Erfahrung als Call Center Agent Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Hohe
Sie sind kundenorientiert Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut Idealerweise haben Sie Erfahrung als Call Center Agent Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Hohe
Damit können Sie punkten Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Call Center Sie haben eine kundenfreundliche und eigenständige Arbeitsweise
Damit können Sie punkten Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Call Center Sie haben eine kundenfreundliche und eigenständige Arbeitsweise
Agent Führen von Telefonaten im In- und Outbound Eintragen von Daten in ein Onlineportal Telefonisches Beraten von Kunden Damit können Sie punkten Sie haben Erfahrung im Verkauf oder Service
Agent Führen von Telefonaten im In- und Outbound Eintragen von Daten in ein Onlineportal Telefonisches Beraten von Kunden Damit können Sie punkten Sie haben Erfahrung im Verkauf oder Service
. - Fr. Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Sie sind zuverlässig und motiviert Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Call Center Das wird Ihnen geboten
. - Fr. Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Sie sind zuverlässig und motiviert Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Call Center Das wird Ihnen geboten
bereits Erfahrung im Call Center oder im Umgang mit Kunden Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und haben Grundkenntnisse in Englisch Ihre PC-Kenntnisse sind gut Sie sind flexibel über den Tag
und zuverlässig Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind auf einem guten Niveau Sie haben Erfahrung im Callcenter oder im Umgang mit Kunden Sie sind flexibel über den Tag einsetzbar (Mo. bis Fr. von 08:00 Uhr
bereits Erfahrung im Call Center oder im Umgang mit Kunden Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und haben Grundkenntnisse in Englisch Ihre PC-Kenntnisse sind gut Sie sind flexibel über den Tag
und zuverlässig Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind auf einem guten Niveau Sie haben Erfahrung im Callcenter oder im Umgang mit Kunden Sie sind flexibel über den Tag einsetzbar (Mo. bis Fr. von 08:00 Uhr
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Erste Erfahrungen aus dem Bereich der Seefracht Export vorteilhaft Gute
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise erste Erfahrungen im Kundenservice und Outbound-Telefonie Gerne auch Quereinsteiger mit Kommunikationstalent sind willkommen Versierte PC
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche
am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center
Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche
am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport