als Versicherungskaufmann/ Versicherungskauffrau (IHK) Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Geschick in Kommunikation/Argumentation Berufserfahrungen im Contact Center idealerweise im Outbound-Telefonmarketing Erfahrung
zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise
zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise
Elektrotechnik, Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Studiengänge Erste Erfahrungen in der skriptbasierten Programmierung Erste Erfahrungen in der Programmierung von eingebetteten Systemen
€ - sprechen Sie uns gerne an für weitere Informationen! Ihr Profil Erste Erfahrungen im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung oder als Call Center Agent (m/w/d) vorteilhaft Kenntnisse in den MS Office
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer sinnstiftenden Tätigkeit bei der Sie ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit unter Beweis stellen können? Sie haben bis jetzt keine Erfahrung
Stellenbeschreibung Du bist auf der Suche nach einer sinnstiftenden Tätigkeit bei der Du deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit unter Beweis stellen kannst? Du hast bis jetzt keine Erfahrung
Stellenbeschreibung Du bist auf der Suche nach einer sinnstiftenden Tätigkeit bei der Du deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit unter Beweis stellen kannst? Du hast bis jetzt keine Erfahrung
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer sinnstiftenden Tätigkeit bei der Sie ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit unter Beweis stellen können? Sie haben bis jetzt keine Erfahrung
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer sinnstiftenden Tätigkeit bei der Sie ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit unter Beweis stellen können? Sie haben bis jetzt keine Erfahrung
Stellenbeschreibung Du bist auf der Suche nach einer sinnstiftenden Tätigkeit bei der Du deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit unter Beweis stellen kannst? Du hast bis jetzt keine Erfahrung
Stellenbeschreibung Du bist auf der Suche nach einer sinnstiftenden Tätigkeit bei der Du deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit unter Beweis stellen kannst? Du hast bis jetzt keine Erfahrung
verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000
verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000
: Erfahrung im Kundenservice von Vorteil, aber keine Bedingung Guter Umgang mit PC und Internet Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zeitliche Flexibilität Vorlage polizeiliches Führungszeugnis sowie Schufa
Telefonischer (Inbound) & schriftlicher Kundensupport Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Ihre Qualifikation / Kenntnisse als Call Center Agent: Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich
: Erfahrung im Kundenservice von Vorteil, aber keine Bedingung Guter Umgang mit PC und Internet Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zeitliche Flexibilität Vorlage polizeiliches Führungszeugnis sowie Schufa
Telefonischer (Inbound) & schriftlicher Kundensupport Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Ihre Qualifikation / Kenntnisse als Call Center Agent: Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
im Kundenservice und Prozessoptimierung Unsere Anforderungen Erfahrung in der Entwicklung und Steuerung von Verkaufschancen sowie in der KPI-gesteuerten Marktsteuerung Gute Kenntnisse in der Analyse des Marktumfelds
Disposition von Aufträgen zu Reparaturen und Störungen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent oder Kundenbetreuer Quereinsteiger sind herzlich willkommen
Kundenzufriedenheit Pflege und Einarbeitung von Daten in diverse Systeme (z.B. SAP) Schnittstelle zwischen unseren Mietern und Kollegen des technischen Services Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B
Sie als Bodenstewardess aus: Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Ausbildung inkl. einschlägiger Erfahrung im Servicebereich oder im Kundenkontakt Alternativ Abitur/Fachhochschulreife oder Studium inkl
. Requirements Das bringst Du mit "an Bord": Du hast Deine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bereits Erfahrungen in einer Seefrachtspedition gesammelt - bestmöglich im Importbereich Du benutzt ATLAS
, Logistik und Schifffahrt. Requirements Das bringst Du mit "an Bord": Du hast Deine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bereits Erfahrungen in einer Seefrachtspedition gesammelt - bestmöglich
im IT Support oder Anwendersupport Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene
Anwendersupport oder als IT Service Agent bzw. IT Service Agentin Gerne auch Quereinsteiger bzw. Quereinsteigerinnen Erfahrung in der Installation und Administration von Clients Ausbaufähige Kenntnisse
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Service Desk Agenten / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Technisches Verständnis und Erfahrung im IT-Support Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystem Gute Microsoft Office Kenntnisse
. • Sie verfügen bereits über Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, -bindung und im telefonischen Vertrieb. • Sie setzen sich mit vollem Engagement für den Projekt- und Unternehmenserfolg
• Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen Angeboten wird Ihnen: • Attraktives Einstiegsgehalt
und Teamorientierung • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift • Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen
und Stammdatenpflege im System Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und Leidenschaft für den Verkauf Erfahrung im Outbound von Vorteil Kommunikationstalent mit sehr guten
Gute Englischkenntnisse notwendig Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw. im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen Affinität zum Thema Logistik
Management Datenbank WIN10 (optimal wäre, wenn bereits Erfahrungen mit WIN 11 bestehen) Service Desk Know-how Kenntnisse in Azure (1st Level wie z.B. PW zurücksetzen), Azure Virtual Desktop und O365 Kenntnisse
Angenehme Gesprächsführung Erfahrung und guter Umgang mit Menschen Aufstiegschancen in einem namenhaften Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 742174/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
von FAQs, Handbüchern und Anwenderdokumentationen DARAUF DÜRFEN WIR UNS FREUEN Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d), eine vergleichbare Ausbildung oder Erfahrungen im Bereich IT
, speziell in Entscheider Ebenen / C-Level Erfahrung mit Softwareprodukten, SaaS Erfahrung mit Gamification Softwares Renommierter Kunde Spannendes, internationales Projekt Ihr Kontakt Ansprechpartner Victor
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Support Erfahrungen mit verschiedenen Desktop- und Mobilen Betriebssystemen Grundverständnis von Netzwerken und Hardware Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Erfahrungen in der technischen Kundenbetreuung bzw. im Telefonsupport wünschenswert gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
wachsenden Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline
in einem Ticketsystem o. vergleichbaren Dokumenations Workflow Sehr gute Kenntnisse in Hard- und Software mit 3-4 Jahren Projekterfahrung sowie Windows 10 und Office 365 Grundkenntnisse in Active Directory Erfahrung
KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline oder im Call Center sind von Vorteil technisches Verständnis kommunikativ, freundlich und serviceorientiert sehr gute Deutschkenntnisse
Sie haben eine kaufmännische oder eine technische Ausbildung Sie haben Erfahrung im Außendienst, von Vorteil mit technischen Produkten Sie sind eine eigenverantwortliche, proaktive und abschlussstarke Persönlichkeit
Management Datenbank WIN10 (optimal wäre, wenn bereits Erfahrungen mit WIN 11 bestehen)Service Desk Know-howKenntnisse in Azure (1st Level wie z.B. PW zurücksetzen), Azure Virtual Desktop und O365Kenntnisse
zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer sinnstiftenden Tätigkeit bei der Sie ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit unter Beweis stellen können? Sie haben bis jetzt keine Erfahrung