kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder Industriekaufmann Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung sind willkommen Erfahrungen im Customer Service
Kundenstammes Erstellung und Nachverfolgung individueller Angebote Unsere Anforderungen Erfahrung in der Outbound-Telefonie wünschenswert Quereinsteiger und Berufsrückkehrer willkommen Gute Deutschkenntnisse
. als Bürokaufmann, oder relevante Erfahrung in serviceorientierten Berufen Erfahrung in der Arbeit mit Buchungs- und Reservierungssystemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
Erfahrungen im Bereich Lager/Logistik von Vorteil - kein Muss!gute Deutschkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button oder per Mail
BereichEinbringung von eigenen Ideen und Verbesserungsvorschläge rund um alle IT Prozesse Dein Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare FähigkeitenErste praktische Erfahrung im IT Support / IT Service
und völlig unkompliziert IHREN Lebenslauf per Mail. Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF
Call- Center Agent (m/w/d) Über uns Mit 20 Jahren Erfahrung ist die workflow plus GmbH ein Personaldienstleistungsunternehmen mit herausragender Position am Markt und regionaler Verbundenheit
Kundenbetreuung am TelefonDokumentation der eingehenden Telefonate Ihre Qualifikation: Freude am telefonieren und Umgang mit Menschen Erste Erfahrungen in einem kaufmännischen Beruf Sicheres und sympathisches
(systemgestützt) Erstellung von Kundenbriefen und E-Mail Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise Erfahrung im Vertrieb Eigenständiges, strukturiertes und flexibles Arbeiten gehört
in unterschiedlichen Bereichen Übernahme der Bestandkundenbetreuung Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabengebiet Gute PC
Unsere Anforderungen Erfahrung in der Telefonie wünschenswert Bereitschaft zur Teilnahme an Telefontrainings Begeisterung für die Kundenbetreuung Dienstleistungsorientiert Freundliches Auftreten
Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative Fähigkeiten
Verantwortlich für die Kundenzufriedenheit Reklamationsmanagement Stärkung der Kundenbindung Was bringst du mit Erste Erfahrungen als Call-Center-Agent bzw. im Kundenservicebereich wünschenswert Arbeitszeiten: 11
Kundenserviceanliegen Anbieten von Kredit- und Versicherungsprodukten Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenreklamationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Vertrieb oder der Kundenberatung Sehr gute
und Produkten Was bringst du mit Erfahrung im Bereich telefonischer Kundenberatung ist von Vorteil, aber nicht zwingende Voraussetzung Gute Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit Offenheit für fachliche
und Kundenmanagement Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Fremdsprachenkenntnisse Engagement und Teamgeist Eine gewissenhafte Arbeitsweise
der Terminierung für den Außendienst (Geschäftskundenbereich) Planung und Organisation der Außendienstmitarbeiter (gn) bezüglich Termine, Routen und Zeitmanagement Ihr Profil Erfahrung im Bereich der Outbound
im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online-Umgebungen.Virtualisierungen
abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare AusbildungSehr gutes Wissen und Erfahrung im Support von Windows Client SystemenWir und unsere Kunden lieben Azure, Office 365 und andere Cloud
Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online
Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich, z.B. Bürokaufmann Quereinsteiger sind herzlich willkommen Bereitschaft zur Arbeitszeit bis 17/20 Uhr
Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Gehaltsgestaltung je
Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabenbereich von Vorteil Freundliche Telefonstimme uns Spaß an der Arbeit mit Kunden Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild
der Auftragsannahme Weiterleitung an den Fachbereich Angebotserstellung und Versand an den Kunden Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Bereitschaft zur Arbeit in einem 2-Schicht
von Informationen via Chat Individuelle Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen Unsere Anforderungen Angemessene Erfahrung im telefonischen Kundenservice von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse
Erfahrungen als Call-Center-Agent bzw. im Kundenservicebereich wünschenswert Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Service- und Dienstleistungsorientierung Selbstständige und strukturierte
Disposition von Handwerkern sowie Rücksprache mit den Mietern Erstellung und Versand von Angeboten an den Kunden Dokumentation der ausgeführten Aufgaben Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen
von Kundenanliegen im Bereich Telefonkommunikation Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen von Vorteil Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse
Disposition von Handwerkern sowie Rücksprache mit den Mietern Erstellung und Versand von Angeboten an den Kunden Dokumentation der ausgeführten Aufgaben Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen
und Betreuung von Kunden Kontaktieren von Apotheker Vorstellung von Vorteilen und Nutzung des Online-Portals Follow-up bei Nichterreichen Weiterleitung an andere Ansprechpartner Unsere Anforderungen Erfahrung
Dateneingabe am Computer Kundenanliegen per Telefon annehmen und klären Wir wünschen uns von Dir: Erste Erfahrungen im Bereich der Telefonie sind wünschenswert Spaß an der Arbeit am Telefon
eines reibungslosen Ablaufs Bearbeitung von Anfragen via E-Mail (oder Telefon) Unterstützung der Kollegen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice
in der Reisebranche Führung von Telefonaten bei Kundenanfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im Callcenter wünschenswert Erfahrung im Bereich
von Anfragen Unterstützung bei Sonderaktionen und bei der Kunden-Kommunikation Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Büroerfahrungen (Schriftverkehr, Kommunikation) IT-Erfahrungen (MS Office, idealerweise
von Anfragen Unterstützung bei Sonderaktionen und bei der Kunden-Kommunikation Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Büroerfahrungen (Schriftverkehr, Kommunikation) IT-Erfahrungen (MS Office, idealerweise
mit Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihre Aufgaben: Pflege der Bestandskunden Befragungen, Aktualisierungen von Kundendaten Dokumentation der Gesprächsinhalte Ihr Profil: Gerne Erfahrungen im Call
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im aktiven Beschwerde-Management Sicher im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen
- und Servicetelefonaten Erfassung der Kundendaten Organisation aller Leistungen der Anrufer Sachbearbeitung im Backoffice Ihre Qualifikation Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil sehr gute
Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung bzw. Freude an der Telefonie Englischkenntnisse von Vorteil Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Service
Erfahrungen als Call-Center-Agent bzw. im Kundenservicebereich wünschenswert Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Service- und Dienstleistungsorientierung Selbstständige und strukturierte
der Agentur für Arbeit/des Jobcenters Sorgfältige Erfassung der Daten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in Bereich des Kundenservices/Callcenters wünschenswert Sichere Anwenderkenntnisse in der gängigen Büro
Berufsausbildung Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Erfahrungen in fachlich spezifischen Programmen) Technisches Wissen und Grundverständnis wünschenswert Eigeninitiative, Eigenmotivation sowie selbstständige
der Telefonanlage Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Kenntnisse in der Bedienung einer Telefonanlage Souveräner Umgang mit dem PC Interesse für den Bereich Kundenbetreuung
in Zusammenarbeit mit den Kollegen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, alternativ erste Erfahrung im persönlichen Kontakt
Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Bereich wünschenswert Deutschkenntnisse auf Level C1 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2) Hohes Maß
Beratung und Beantwortung von Fragen zu bestehenden Verträgen Telefonische und schriftliche Bearbeitung im Tarif-Management Unsere Anforderungen Versiert im Umgang mit der EDV sowie Erfahrungen
-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Bereitschaft zur Arbeit in wechselnden Schichten sowie Wochenendbereitschaft Service
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Erfahrung im Telemarketing wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Service
Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
Dokumentation der Kundenkontakte im System Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, alternativ erste Erfahrung im persönlichen Kontakt mit Kunden Gute