, auch in Stresssituationen. Du hast das Talent, Verständnis zu zeigen und Kunden abzuholen, auch wenn es manchmal schwierig ist. Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Erfahrungen
der Datenbank Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise Motivierte Persönlichkeit
für einen reibungslosen Aufenthalt der Geschäftskunden Pflege der Hoteldatenbank und der Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, idealerweise aus der Hotel- oder Touristik-Branche
Direktkontakte zu Personalentscheidern Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung
an die entsprechende Fachabteilung Mitarbeit in neuen bzw. zeitlich begrenzten Themengebieten, wie z.B. Kampagnen Unsere Anforderungen Grundkenntnisse des Aufbaus und der Organisation der Berliner Verwaltung Erfahrung
Disposition von Handwerkern sowie Rücksprache mit den Mietern Erstellung und Versand von Angeboten an den Kunden Dokumentation der ausgeführten Aufgaben Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen
für ein Entsorgungsunternehmen am Standort Berlin. Am besten, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad Callflex steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen
Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Bereich wünschenswert Deutschkenntnisse auf Level C1 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2) Hohes Maß
von Verkaufschancen Unsere Anforderungen Erfahrung mit Computern und Kundenmanagement-Systemen (CRM) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude an telefonischen Kundengesprächen Kreativität
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Berlin suchen wir mehrere Mitarbeiter für die Position als KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline
-Option Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
. • Sie verfügen bereits über Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, -bindung und im telefonischen Vertrieb. • Sie setzen sich mit vollem Engagement für den Projekt- und Unternehmenserfolg
• Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen Angeboten wird Ihnen: • Attraktives Einstiegsgehalt
und Teamorientierung • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift • Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen
und Stammdatenpflege im System Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und Leidenschaft für den Verkauf Erfahrung im Outbound von Vorteil Kommunikationstalent mit sehr guten
Gute Englischkenntnisse notwendig Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw. im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen Affinität zum Thema Logistik
und schriftlichen Support Sie lieben es, Problemlöser zu sein und lassen sich auch in Stresssituationen nicht aus der Ruhe bringen Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Kundensupport, IT-Kundenbetreuung
Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit an Gute Planbarkeit durch langfristig feststehende Schichtpläne Von uns werden Sie mit einem Bruttolohn von mind. 13,50 € Std. (je nach Erfahrung auch mehr) plus Zuschläge
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
Company Calls und Mitarbeiterevents Gehaltsinformationen Nach persönlicher Qualifikation und Erfahrung Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias Schütz Referenznummer 756624/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
, betriebliche Altersvorsorge, Jobrad und hybrides ArbeitenRegelmäßige Company Calls und Mitarbeiterevents Gehaltsinformationen Nach persönlicher Qualifikation und Erfahrung Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias
und hybrides Arbeiten Regelmäßige Company Calls und Mitarbeiterevents Gehaltsinformationen Nach persönlicher Qualifikation und Erfahrung Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias Schütz Referenznummer 756624/1 Kontakt
im Bereich Verfahrenstechnik, Kraftwerkstechnik, Maschinenbau, Elektrotechnik, Bautechnik oder vergleichbar Erfahrungen als Projektleiter im Planungsgeschäft Technische Affinität sowie fundiertes
an Infrastrukturprojekten im Bereich Mobilität und erste praktische Erfahrungen im ProjektmanagementFundiertes Fachwissen über die Infrastrukturen im Bereich spurgebundener VerkehrIdealerweise Kenntnisse zu Bahn-relevanten
an Infrastrukturprojekten im Bereich Mobilität und erste praktische Erfahrungen im Projektmanagement Fundiertes Fachwissen über die Infrastrukturen im Bereich spurgebundener Verkehr Idealerweise Kenntnisse zu Bahn-relevanten
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
sich an alle Geschlechter. Über uns Care By Call ist ein modernes Unternehmen was spezialisierte Personaldienstleistungen im Bereich Pflege, Pädagogik und Medizin anbietet. Langjährige Erfahrung macht
Erfahrung macht uns für Sie zu einem attraktiven Arbeitgeber und starkem Partner. Die Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern und Kunden beruht auf den für uns fundamentalen Werten Respekt, Ehrlichkeit
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Erfahrung macht uns für Sie zu einem attraktiven Arbeitgeber und starkem Partner. Die Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern und Kunden beruht auf den für uns fundamentalen Werten Respekt, Ehrlichkeit
Du mit: - einen Pflegebasiskurs oder Erfahrung in der Pflege und Behindertenhilfe - Zuverlässigkeit und Freude im Job - Ein Lächeln für die Bewohner Deine Aufgaben: - Unterstützung unserer Kunden in der stationären Pflege
was spezialisierte Personaldienstleistungen im Bereich Pflege, Pädagogik und Medizin anbietet. Langjährige Erfahrung macht uns für Sie zu einem attraktiven Arbeitgeber und starkem Partner. Die Zusammenarbeit
was spezialisierte Personaldienstleistungen im Bereich Pflege, Pädagogik und Medizin anbietet. Langjährige Erfahrung macht uns für Sie zu einem attraktiven Arbeitgeber und starkem Partner. Die Zusammenarbeit
Starterpaket mit Kasak und Co. - Dir fehlt noch etwas zum Glück? Sag uns deine Wünsche Das bringst Du mit: - Ausbildung zum OTA oder Gesundheits- und Krankenpfleger mit OP-Erfahrung - Zuverlässigkeit und Freude
Du mit: - einen Pflegebasiskurs oder Erfahrung in der Pflege und Behindertenhilfe - Zuverlässigkeit und Freude im Job - Ein Lächeln für die Bewohner Deine Aufgaben: - Unterstützung unserer Kunden in der stationären Pflege
ist ein modernes Unternehmen was spezialisierte Personaldienstleistungen im Bereich Pflege, Pädagogik und Medizin anbietet. Langjährige Erfahrung macht uns für Sie zu einem attraktiven Arbeitgeber und starkem
Pflege der Daten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sprachkenntnisse auf Muttersprachniveau verschiedener Fremdsprachen, z.B. Englisch, Französisch, Dänisch
eines reibungslosen Ablaufs Bearbeitung von Anfragen via E-Mail (oder Telefon) Unterstützung der Kollegen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice
um die Rechnung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung von Vorteil Erfahrungen in der telefonischen Kundenkommunikation Routiniert
Bearbeitung von Zahlungseingängen Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Sales, Customer Support und -Success Dokumentation von Vorgängen im internen CRM-System Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Alternativ eine technische Ausbildung z.B. als Industriemechaniker Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet in einem technisch
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon, E-Mail
von Kundenerlebnissen Begleitung bei Lösungsansätzen Entwicklung der Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Übernahme der Verantwortung für eigene Projekte Unsere Anforderungen Erfahrung in kundenorientierten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung im Umfeld des Kundenservice Grundkenntnisse in der Energiewirtschaft (GPKE, WiM, EnWG) Sicherer
der Kunden im Inbound Beratung der Kunden zum Angebot des Unternehmens Nachbereitung der Kundengespräche Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute
Erfahrung im Vertrieb oder Kundenservice Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige
Sicherstellung einer hohen Kundenbindung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung Sehr gute
am Standort Berlin. Am besten, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen
Disposition von Aufträgen zu Reparaturen und Störungen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent oder Kundenbetreuer Quereinsteiger sind herzlich willkommen
oder technischen Voraussetzungen Zielführende Beratung der Kunden und eventuelle Weiterleitung von Anliegen Unsere Anforderungen Erfahrung im Einzelhandel, Kundenservice oder Gastronomie von Vorteil Routinierter