Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative Fähigkeiten
Sie sind motiviert und ... ...haben ggf. bereits erste Erfahrung in der Geschäftskundentelefonie (z.B. aus einem Call Center oder ähnlich) ...sind kontaktfreudig und gehen gern aktiv auf Menschen zu ...verfügen
bei unseren Mitarbeitern und Kunden. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir gezielt auf die Vorstellungen und Erwartungen unserer Kunden eingehen und täglich die Beziehung zu unseren Mitarbeitern
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden in Hamburg suchen wir mehrere KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline oder im Call Center sind von Vorteil Gerne
. Fragen zum Lieferstatus, Adressänderungen etc. Durchführung von Sendungsverfolgungen Dokumentation der Anliegen und abschließende Bearbeitung Unsere Anforderungen an Sie: (erste) Erfahrungen aus z.B
, speziell im Bereich Call Center Erfahrung in der Prozessoptimierung und -gestaltung Affinität für den Bereich E-Commerce Ausgeprägter Kund:innenfokus und exzellente Kommunikationsfähigkeit Hands-On
wachsenden Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline
Ihr Profil: Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, z.B. aus einem Call Center (Inbound Telefonie) hohes Interesse an alternativen Heilmethoden gutes Einfühlungsvermögen Sie können gut zuhören
und Abgleich mit DT Vertriebsleitern Erarbeitung von Account- und Entwicklungsplänen Regelmäßige Reporting und Teilnahme an Calls Laufende Wettbewerbsbeobachtung und –analyse Deine Qualifikation Erfahrungen
Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich EinkaufGute Kenntnisse von Projektmanagement und Prozessmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Englischkenntnisse in Wort und SchriftIdealerweise haben Sie Erfahrungen gesammelt in Positionen mit einer hohen Kunden ServiceorientierungSie gewinnen die Kunden in der telefonischen Kommunikation
Sie mit Eine abgeschlossene Ausbildung, zum Beispiel zur / zum Immobilienkauffrau / -mann (m/w/d)Erste Erfahrung in der ImmobilienverwaltungGute EDV-KenntnisseLust sich in einem kleinen Team einzubringen und Verantwortung
-hamburg@karriere-tempo-team.com Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen, Ihr Talent und Ihre Erfahrung voll zum Einsatz und blicken Sie spannenden neuen Herausforderungen entgegen
) Online bewerben Per E-Mail bewerben Sie suchen einen EINSTIEG in die BUCHHALTUNG und haben schon ein wenig Erfahrung sammeln können? Dann ist diese Position vielleicht genau der Einstieg in den Job
Benötigte Unterlagen Lebenslauf, Zeugnisse, Anschreiben Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen, Ihr Talent und Ihre Erfahrung voll zum Einsatz und blicken Sie spannenden neuen
für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen, Ihr Talent und Ihre Erfahrung voll zum Einsatz und blicken Sie spannenden neuen Herausforderungen entgegen - in einem neuen Job, der sowohl Ihren beruflichen
Übernahme von individuellen und eigenständigen Telefongesprächen mit Kunden Nachbereitung der Kundengespräche Dokumentation der Gesprächsergebnisse in der Datenbank Unsere Anforderungen Erfahrung im Call
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
Elektroinstallateur (w/m/d) Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe
und pflegen von Stammdaten Optimieren und weiterentwickeln von Prozessen Damit können Sie punkten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder konnten bereits Erfahrung im Call Center
Strategischer Einkäufer (m/w/d) Airbus Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum
Sie mit Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder konnten bereits Erfahrung im Call Center oder der Kundenbetreuung sammeln. Sie telefonieren gerne und sprechen fließend, sowie akzentfrei Deutsch. Sie arbeiten serviceorientiert