Stellenmarkt für Call in Nürnberg

12 Stellen für Call in Nürnberg

Call - Center - Agent (m/w/d) 90449 Nürnberg

). Ihre Aufgaben: Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Auftragsbearbeitung Reklamations- und Beschwerdemanagement Terminkoordination Datenpflege Ihr Profil: Erste Erfahrung im Call - Center von Vorteil

Stellenangebot Call - Center - Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent technische Hotline (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

in den internen Systemen Anforderungsprofil: Praktische Erfahrungen im Telefonsupport (Call Center, Technische Hotline, Service Desk) IT Affinität / Begeisterung für technische Themen Sehr gute

Stellenangebot Call Center Agent technische Hotline (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Unsere Anforderungen Call Center Erfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit dem PC  Viel Erfahrung und starke Vertriebsaffinität Hohe Frustrationsschwelle und großen Eigenmotiviation Kommunikationsstärke

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Aus­bil­dung, z.B. als Bürokaufmann oder erste Erfahrungen in einem serviceorientierten, kaufmännischen Beruf Gute EDV-Kennt­nisse und gutes tech­ni­sches

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Unsere Anforderungen Call Center Erfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit dem PC  Viel Erfahrung und starke Vertriebsaffinität Hohe Frustrationsschwelle und großen Eigenmotiviation Kommunikationsstärke

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

IT Kundenbetreuer (m/w/d) Nürnberg

und MS Office Erfahrungen im Kundensupport bzw. an einer Hotline oder im Call Center wünschenswert Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive

Stellenangebot IT Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

1st Level Support / IT Support Langenfeld, Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bonn, Neckarsulm, Nürnberg

Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT

Stellenangebot 1st Level Support / IT Support ansehen

1st Level Support / IT-Support Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Köln, Bonn, Neckarsulm, Nürnberg, L

Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT

Stellenangebot 1st Level Support / IT-Support ansehen

IT Quereinsteiger (m/w/d) IT Support Düsseldorf, Wolfsburg, Kerpen, Berlin, Bremen, Neckarsulm, München, Nürnberg

im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d

Stellenangebot IT Quereinsteiger (m/w/d) IT Support ansehen

1st-Level-Support / IT Helpdesk Köln, Bonn, Meckenheim, Marl, Berlin, Bremen, Hamburg, Braunschweig, München, Nürnberg, Leinfelden-E

) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT Helpdesk ansehen

First Level Support / IT Helpdesk / IT Support Hamburg, Bremen, Nürnberg, Berlin, Kassel, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, S

. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport

Stellenangebot First Level Support / IT Helpdesk / IT Support ansehen

Callcenteragent In-/Outbound 100% Homeoffice (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Kundenorientierung Hohe Selbstmotivation Sicherer Umgang mit dem PC Gute Auffassungsgabe Selbstbewusstes AuftretenGute Deutschsprachkenntnisse Call Center Erfahrung von Vorteil Ihr Vorteil

Stellenangebot Callcenteragent In-/Outbound 100% Homeoffice (m/w/d) ansehen

Impressum