für Dialogmarketing oder in einem ähnlichen BereichMehrere Jahre Erfahrung im Call-Center wären von VorteilDu bringst gute Kenntnisse im Bereich Bankdienstleistungen mit oder bist bereit, sie zu erlernenDein Ausdruck
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Düsseldorf suchen wir mehrere KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support
/in für Rechnungsreklamationen in Vollzeit. Die Stelle passt zu dir, wenn du Erfahrung als Call Center Agent/in, Bürokaufmann/-frau, oder Erfahrung im Customer Service gesammelt hast. Deine Aufgaben Durchführung
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Kommunikations- und Ausdrucksstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung
oder vergleichbar Gerne Studenten, Erfahrung im Callcenter oder Quereinsteiger mit Kommunikationstalent Erste Erfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
- und Ausdrucksstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung im Customer-Service
: • Eine abgeschlossene kaufmännische oder IT Berufsausbildung und / oder einschlägige Berufserfahrung in der Disposition • Strukturierte Vorgehensweise beim planen von Zeitabläufen • Praktische Erfahrung im Umgang
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport