).Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift.Optional: Erfahrung mit MS Office 365. Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit im Anwendungssupport. Nutzen Sie die Gelegenheit, in einem dynamischen Team zu arbeiten
oder eine vergleichbare Qualifikation Umfassende Erfahrung in der Konfiguration und Verwaltung von CiscoTelefonie Netzwerkinfrastruktur Fundierte Kenntnisse im Bereich Cisco Unified Communications Manager (CallManager
oder eine vergleichbare Qualifikation Umfassende Erfahrung in der Konfiguration und Verwaltung von CiscoTelefonie Netzwerkinfrastruktur Fundierte Kenntnisse im Bereich Cisco Unified Communications Manager (CallManager
und Produkten Ihr Profil: Ggf. Erfahrung im Service Center oder im Umgang mit Kunden Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mindestens Grundkenntnisse Englischkenntnisse (im Rahmen von schriftlicher
Sie sind kundenorientiert Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut Idealerweise haben Sie Erfahrung als Call Center Agent Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Hohe
am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
Sie sind kundenorientiert Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut Idealerweise haben Sie Erfahrung als Call Center Agent Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Hohe
am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center
Sie sind kundenorientiert Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut Idealerweise haben Sie Erfahrung als Call Center Agent Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Hohe
am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center
. - Fr. Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Sie sind zuverlässig und motiviert Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Call Center Das wird Ihnen geboten
. - Fr. Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Sie sind zuverlässig und motiviert Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Call Center Das wird Ihnen geboten
Agent Führen von Telefonaten im In- und Outbound Eintragen von Daten in ein Onlineportal Telefonisches Beraten von Kunden Damit können Sie punkten Sie haben Erfahrung im Verkauf oder Service
Agent Führen von Telefonaten im In- und Outbound Eintragen von Daten in ein Onlineportal Telefonisches Beraten von Kunden Damit können Sie punkten Sie haben Erfahrung im Verkauf oder Service
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise erste Erfahrungen im Kundenservice und Outbound-Telefonie Gerne auch Quereinsteiger mit Kommunikationstalent sind willkommen Versierte PC
Damit können Sie punkten Sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch Erfahrung im Callcenter oder im Umgang mit Kunden Gute Computer-Kenntnisse Flexibel über den Tag einsetzbar (Mo. bis So. von 08:00 Uhr
Damit können Sie punkten Sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch Erfahrung im Callcenter oder im Umgang mit Kunden Gute Computer-Kenntnisse Flexibel über den Tag einsetzbar (Mo. bis So. von 08:00 Uhr
Deutschkenntnisse und haben Grundkenntnisse in Englisch Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Callcenter oder im Umgang mit Kunden Ihre PC-Kenntnisse sind gut Sie sind flexibel über den Tag einsetzbar (Mo
Deutschkenntnisse und haben Grundkenntnisse in Englisch Sie haben bestenfalls bereits Erfahrung im Callcenter oder im Umgang mit Kunden Ihre PC-Kenntnisse sind gut Sie sind flexibel über den Tag einsetzbar (Mo
Deutschkenntnisse und haben Grundkenntnisse in Englisch Sie haben bestenfalls bereits Erfahrung im Callcenter oder im Umgang mit Kunden Ihre PC-Kenntnisse sind gut Sie sind flexibel über den Tag einsetzbar (Mo
Deutschkenntnisse und haben Grundkenntnisse in Englisch Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Callcenter oder im Umgang mit Kunden Ihre PC-Kenntnisse sind gut Sie sind flexibel über den Tag einsetzbar (Mo
und zuverlässig Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind auf einem guten Niveau Sie haben Erfahrung im Callcenter oder im Umgang mit Kunden Sie sind flexibel über den Tag einsetzbar (Mo. bis Fr. von 08:00 Uhr
Damit können Sie punkten Sie sind teamfähig, zuverlässig und kundenorientiert Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind auf einem guten Niveau Sie haben Erfahrung im Callcenter oder im Umgang mit Kunden
und zuverlässig Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind auf einem guten Niveau Sie haben Erfahrung im Callcenter oder im Umgang mit Kunden Sie sind flexibel über den Tag einsetzbar (Mo. bis Fr. von 08:00 Uhr
Damit können Sie punkten Sie sind teamfähig, zuverlässig und kundenorientiert Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind auf einem guten Niveau Sie haben Erfahrung im Callcenter oder im Umgang mit Kunden
Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche
Damit können Sie punkten Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Call Center Sie haben eine kundenfreundliche und eigenständige Arbeitsweise
Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche
Damit können Sie punkten Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Call Center Sie haben eine kundenfreundliche und eigenständige Arbeitsweise
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
bereits Erfahrung im Call Center oder im Umgang mit Kunden Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und haben Grundkenntnisse in Englisch Ihre PC-Kenntnisse sind gut Sie sind flexibel über den Tag
bereits Erfahrung im Call Center oder im Umgang mit Kunden Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und haben Grundkenntnisse in Englisch Ihre PC-Kenntnisse sind gut Sie sind flexibel über den Tag
Ambitionen und verkäuferische Fähigkeiten im Bereich „wertorientiertes Verkaufen“ Erfahrungen und Erfolge mit „Account based Selling“ Digitale Affinität Fließende Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B
Eigenverantwortlichen Denken und Handeln, zuverlässig und vertrauenswürdig Klare verkäuferische Ambitionen und hervorragende verkäuferische Fähigkeiten im Bereich „wertorientiertes Verkaufen“ Erfahrungen und Erfolge
Lösungen IHR PROFIL Eine abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. als IT-Systemelektroniker (m/w/d), Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung
) oder eine ähnliche Qualifikation Gute Kenntnisse in der Konfiguration von CiscoTelefonie Netzwerkinfrastrukturen Sehr guter Umgang mit dem Cisco Unified Communications Manager und VoIP-Technologien Erfahrung
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
mit Computern und Software Fähigkeit zur Analyse und Lösung von Problemen Hilfreich, aber nicht unbedingt nötig sind: eine kaufmännische Ausbildung, Grundkenntnisse in der Buchhaltung und Erfahrung im Bereich
Umsetzung von Projekten Schnittstelle zu anderen Abteilungen, insbesondere IT Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise aus der Sparte IT oder Dialogmarketing Erfahrung
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport