Rechnungskorrektur und Erstellung Ihre Qualifikation / Kenntnisse als Call Center Agent: Erfahrung im Kundenservice von Vorteil, aber keine Bedingung Guter Umgang mit PC und Internet Deutschkenntnisse in Wort
Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich, z.B. Bürokaufmann Quereinsteiger sind herzlich willkommen Bereitschaft zur Arbeitszeit bis 17/20 Uhr
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suche ich Unterstützung für meinen Kunden in der telefonischen Kundenberatung (gn). Sie bringen Erfahrung aus der Arbeit im Call Center
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
, Jobrad und hybrides ArbeitenRegelmäßige Company Calls und MitarbeitereventsGehaltsinformationenNach persönlicher Qualifikation und Erfahrung Ihr KontaktAnsprechpartnerTobias SchützReferenznummer756641
, betriebliche Altersvorsorge, Jobrad und hybrides ArbeitenRegelmäßige Company Calls und Mitarbeiterevents Gehaltsinformationen Nach persönlicher Qualifikation und Erfahrung Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias
Stellenbeschreibung Sie haben Erfahrung im Bankwesen und Spaß Kunden individuell zu beraten! Sie haben Interesse an der Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung? Zur direkten