mit Sitz in 45141 Essen. Über uns: R.H. Personalmanagement GmbH – das sind über 30 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung, regional verbunden und an 4 Standorten in NRW aktiv. Das bieten
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Beschäftigung? Sie bringen bereits Erfahrung im Call Center Bereich mit? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie! Werden Sie jetzt Teil unseres Teams
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Beschäftigung? Sie bringen bereits Erfahrung im Call Center Bereich mit? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie! Werden Sie jetzt Teil unseres Teams
langjährige Erfahrung am Markt Ihre Aufgaben Aktive Kundengewinnung und Kundenbindung Kundenanrufe entgegen nehmen Kundenberatung / Kundenbetreuung Sicherstellung von Terminvereinbarungen Ihre persönlichen
folgendes mit: Freude am Kundenkontakt Idealerweise erste Erfahrungen im Callcenter oder ähnliche Tätigkeiten im Kundendienst, gern sind aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen Zuverlässigkeit
mit: Freude am Kundenkontakt Idealerweise erste Erfahrungen im Callcenter oder ähnliche Tätigkeiten im Kundendienst, gern sind aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen Zuverlässigkeit, Freundlichkeit
du mit: Erste Erfahrungen im Bereich Kundenkontakt wünschenswertQuereinstieg und Neueinstieg problemlos möglichSehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen
die Boardkarten aus und machen die Sitzplatzvergabe. Ihre Qualifikation Erste Erfahrungen im Bereich Kundenkontakt wünschenswertQuereinstieg und Neueinstieg problemlos möglichSehr gute Deutsch
oder serviceorientierte Berufsausbildung oder mittlerer Bildungsabschluss mit Erfahrung im ServicebereichFließende Deutschkenntnisse und Englisch fortgeschritten für die Betreuung nationaler/internationaler FluggästeFreude
Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-in Erfahrung von VorteilErfahrung am Flughafen von VorteilSpaß
. Bewerben Sie sich jetzt und starten in Ihrem neuen Job durch. Der Lohn für dieses Stellenangebot liegt je nach Erfahrung und Qualifikationen zwischen 2500€ und 2600€ im Monat. Ihre Benefits
die Passagierabfertigung vor. Ihre Qualifikation Quereinstieg und Neueinstieg mit gültiger Zuverlässigkeitsüberprüfung problemlos möglichErste Erfahrungen im Bereich Kundenkontakt wünschenswertSehr gute Deutsch
aus und machen die Sitzplatzvergabe.Sie bereiten die Passagierabfertigung vor. Ihre Qualifikation Quereinstieg und Neueinstieg problemlos möglichErste Erfahrungen im Bereich Kundenkontakt wünschenswertSehr gute Deutsch
oder serviceorientierte Berufsausbildung oder mittlerer Bildungsabschluss mit Erfahrung im ServicebereichFließende Deutschkenntnisse und Englisch fortgeschritten für die Betreuung nationaler/internationaler FluggästeFreude
Kundenbetreuung für alle unsere Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center
Kundenbetreuung für alle unsere Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center
(gn)gültigeZuverlässigkeitsüberprüfung nach §7 LuftSiG von VorteilCheck-in Erfahrung von VorteilErfahrung am Flughafen von VorteilKenntnisse von Check In Systemen Altea von VorteilSpaß an der Betreuung
Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-in Erfahrung von VorteilErfahrung am Flughafen von VorteilKenntnisse von Check In Systemen
oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-in Erfahrung von VorteilErfahrung am Flughafen von VorteilKenntnisse von Check
Office 365 und der aktuellen Windows Betriebssysteme Mitarbeit im Ticketsystem Dein Profil Abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Führerschein Klasse B Erfahrungen
365 und der aktuellen Windows BetriebssystemeMitarbeit im Ticketsystem Dein Profil Abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder vergleichbare BerufserfahrungFührerschein Klasse B Erfahrungen
istwünschenswert Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung Kommunikationsstärke und eine kundenorientierte Herangehensweise Spaß und Lust am Telefonieren Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation / Erfahrung Idealerweise Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder Service Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
Erfahrungen im Vertriebsbereich Darüber hinaus beherrschen Sie die MS-Office-Produkte routiniert Ausbaufähige Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Benefits: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein attraktives
Call Center Agent (m/w/d) Homeoffice Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
des Angebotsservices Was bringst du mit Erste Erfahrungen als Call-Center-Agent bzw. im Kundenservicebereich erwünscht EDV-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen) und Erfahrung im Umgang mit PC-/IT-Systemen Gute
Sales Agent Outbound (m/w/d) Sie haben bereits umfangreiche Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt, sind kommunikationsstark und lieben es, aktiv auf Menschen zuzugehen? Dann haben wir genau
oder RetourenBestellannahme Ihr Profil Sie telefonieren gerne und haben eventuell schon Erfahrung im CallcenterSie sprechen mehr als eine Fremdsprache, falls nicht ist das auch nicht schlimmSie sind teamfähig, zuverlässig
Ihr Profil Sie telefonieren gerne und haben eventuell schon Erfahrung im CallcenterSie haben vielleicht sogar schon Erfahrung im Bereich Banken und FinanzenSie sind teamfähig, zuverlässig und motiviertSie
oder RetourenBestellannahme Ihr Profil Sie telefonieren gerne und haben eventuell schon Erfahrung im CallcenterSie sprechen mehr als eine Fremdsprache, falls nicht ist das auch nicht schlimmSie sind teamfähig, zuverlässig
und klare KommunikationWünschenswert erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
(oftmals im IT-Bereich)Dokumentation der KundengesprächeTerminierung von Außendienstterminen für den Kunden Ihre Qualifikation Quereinstieg möglichErste Erfahrungen im Bereich Outbound Telefonie
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.
folgendes mit: Freude am Kundenkontakt Idealerweise erste Erfahrungen im Callcenter oder ähnliche Tätigkeiten im Kundendienst, gern sind aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen Zuverlässigkeit
folgendes mit: Freude am Kundenkontakt Idealerweise erste Erfahrungen im Callcenter oder ähnliche Tätigkeiten im Kundendienst, gern sind aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen Zuverlässigkeit
folgendes mit: Freude am Kundenkontakt Idealerweise erste Erfahrungen im Callcenter oder ähnliche Tätigkeiten im Kundendienst, gern sind aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen Zuverlässigkeit
Erfahrungen im Kundenservice / Outbound-Telefonie, aber auch Quereinsteiger mit Kommunikationstalent sind willkommenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftPC-Anwendungskenntnisse (MS-Office, Internet, E
, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-in Erfahrung von VorteilErfahrung am Flughafen von VorteilKenntnisse von Check In Systemen Altea
über eine sympathische Telefonstimme Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick sind keine Fremdwörter Erfahrungen im Bereich Banken von Vorteil Idealerweise bereits Erfahrungen im Call Center Strukturiertes
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Bereich Call-Center, idealerweise im Outbound-Bereich Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Gute
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Bereich Call-Center, idealerweise im Outbound-Bereich Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Gute
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Bereich Call-Center, idealerweise im Outbound-Bereich Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Gute
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Bereich Call-Center, idealerweise im Outbound-Bereich Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Gute
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfahrung im Bereich Call-Center, idealerweise im Outbound-Bereich Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Gute
, auch in Stresssituationen. Du hast das Talent, Verständnis zu zeigen und Kunden abzuholen, auch wenn es manchmal schwierig ist. Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Erfahrungen
und Produkten Ihr Profil: Ggf. Erfahrung im Service Center oder im Umgang mit Kunden Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mindestens Grundkenntnisse Englischkenntnisse (im Rahmen von schriftlicher
zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise
verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk
Deutschkenntnissen überzeugst Du auf Anhieb Teamfähigkeit: Du bist zuverlässig, flexibel und ein echter Teamplayer Erfahrung: Idealerweise bringst Du Erfahrung im Bereich Verkauf oder Kundenbetreuung